miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Atomic AD Platine

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beioleg


Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:12    Titel: Atomic AD Platine

Hallo ich hab eine Frage???????
und zwar mit welchen Sendern ist diese platine kopaktibel?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingG


Anmeldedatum: 14.07.2010
Beiträge: 266
Wohnort: Bayreuth
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:18    Titel:

Müsste diese da sein oder:

http://www.egrracing.com/shop/rv-pr.....-esc-unit-2wd-p-1963.html

Ist kompatibel mit allen 27mhz AM Sendern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
beioleg


Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 22:22    Titel:

keine ahnung hab einen Zeti mit der AD platine gekauf mit so einen extra kopropo modul hab noch nicht reingeschaut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beioleg


Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 19:07    Titel: ad platine

kennt das teil überhaupt einer???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kweitzel


Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Krefeld
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 19:49    Titel:

Die AD Band Geschichte war in Deutschland nicht erhältlich. Ich bin mir nicht sicher ob das nur wegen der Zulassung war.

Es ist ein 25MHz FM System und hat auch so seine Probleme gehabt. Schau auch mal hier direkt oben bei Background: http://www.mini-z-guide.com/radio.htm

Das Sendermodul erkennst Du an der türkisen Farbe. Du kannst ALLE Sender verwenden, in die dieses Modul reinpasst. Ob Du es aber in Deutschland verwenden darfst ist eine andere Sache. Am besten entfernst Du die Platine und tauschst die gegen ASF aus.
_________________
Gruß

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beioleg


Anmeldedatum: 11.01.2011
Beiträge: 27


BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 20:40    Titel: ad

DANKE@ kweitzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kweitzel


Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Krefeld
Alter: 54

BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 21:37    Titel:

Kein Problem. Das Wissen hier in D ist etwas geringer, da diese Platine hier nie vertrieben wurde. Also in diesem Fall ist Nichtwissen KEINE Schande Wink Ich musste mir die Details auch erst wieder raussuchen.
_________________
Gruß

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de