miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Auto Scale Lamborghini Karosserie auf Fremdprodukt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donaldsneffe


Anmeldedatum: 21.01.2014
Beiträge: 63
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.11.2017, 10:40    Titel: Auto Scale Lamborghini Karosserie auf Fremdprodukt

Hallo Mini-Zler,
bitte erschlagt mich nicht gleich, oder werft mich deshalb nicht gleich aus dem Forum, ich weiß, für manche von Euch breche ich wohl ein Sakrileg, begehe eine Sünde...

Ich habe ein Problem mit meinem Neffen, 9 Jahre... (wohnt 200 km entfernt, sehe ich nicht so oft).

Der steht total auf Autos, hab ihm auch schon zwei oder drei (größere) ferngesteuerte Autos geschenkt.
Soweit ich in Erinnerung habe, war er immer auf dem "Audi-Trip". Jetzt habe ich ihm vor kurzem beim Hobbyking einen Mini-Q Sport 1:28 "Audi" gekauft, für Weihnachten oder Geburtstag (ist bei ihm fast der gleiche Tag). Kostete nen Fuffy, und ich hab selbst seit Jahren u.a. auch zwei Turnigy TZ4 Micros (sind "gleich" den Mini-Q) hier rumstehen, mit anderen Karossen, die eigentlich super funktionieren (zum im Wohnzimmer rumfahren). Ich dachte mir halt, ein Mini-Z Sports zahlt sich womöglich nicht aus, wer weiß, wie lange es ihn interessiert, und außerdem will er ja Lego auch noch, das kostet auch genug, ... ein paar von Euch werden diese Geschichten kennen.

Nun telefoniere ich neulich mit meiner Schwester, und... "Nein, Audi, nein, nur noch Lamborghini ist in, alles muss Lamborghini sein..."...
Das Theater kennt ihr vielleicht auch, "Watschen links, Watschen rechts" denk ich mir, aber natürlich nur "denken" Wink , ... Kinder, was soll man machen.
BTW: Der Audi (ohne Emblem) sieht sehr gut aus, aber es nutzt ja nix.

Jetzt kauf ich ihm halt noch ne Lamborghini Karo dazu, wenn das denn funktioniert (da hätt ich fast schon gleich ein Mini-Z Sports Set kaufen können Sad ).

Hab jetzt zwei halbwegs günstige Autoscale Lamborghini Karos gefunden, und zwar MZP-215-MB und MZP215PO "Lamborghini Murcielago in Mattschwarz bzw. Orange".

Ich selbst hab keine Mini-Z Racer oder Autoscale Karos, nur 4 Buggies, Overlands, Monster - deshalb fehlt mir da voll die Erfahrung.

Weiß jemand von Euch vielleicht, ob diese Lamborghini Karos auf die TZ-4 bzw. Mini-Q Chassis passen?
Wenn ja, brauche ich dazu noch irgendwelche Adapter?
Wenn nein, ob irgendwelche anderen (Lamborghini) Karos passen?
Oder muss ich jetzt doch noch einen Mini-Z Sports Lamborghini kaufen?


Danke und Gruß,

Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de