miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Automatisches Löschen alter Basar-Beiträge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Nürnberg
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 20:56    Titel: Automatisches Löschen alter Basar-Beiträge

Servus!

Habe mich grade im Basar umgeguckt und bin dabei auf Beiträge von 2007 gestoßen Laughing die braucht doch absolut niemand.
Mein Vorschlag: macht doch dasselbe wie im xMods-Forum. Sprich: Beiträge werden nach einer bestimmten Zeit (z.B. einen Monat) atomatisch gelöscht.

Gruß, Alex
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
oliverrothhardt


Anmeldedatum: 17.10.2009
Beiträge: 11

Alter: 45

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 21:42    Titel:

finde ich gut weil wer was nach 4 Wochen nicht Verkauft,da stimmt entweder der Preis nicht oder der Artikel ist nicht Interessant.
Wird so auch in den 1:8 Buggy Foren gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AMT


Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Bei Neustadt Aisch

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:36    Titel:

bin nicht für sowas,hab schon mal was gefunden was ich dann auch gefunden habe,der thread war 4 monate alt!Kommt immer drauf an was die leute suchen,Wenns verkauft ist dann wirds gelöscht.
_________________
Keep on racing!

Grüße,Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Nürnberg
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:47    Titel:

Wenns nicht nach einem Monat weg ist, kann mans ja noch einmal reinstellen. Hat den Vorteil dass der Beitrag wieder ganz oben ist und so öfter gelesen wird.
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
AMT


Anmeldedatum: 14.10.2008
Beiträge: 332
Wohnort: Bei Neustadt Aisch

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 22:51    Titel:

Stimmt auch wieder! Rolling Eyes
_________________
Keep on racing!

Grüße,Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24


Anmeldedatum: 11.01.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Nürnberg
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 00:51    Titel:

Binford, sag mal was Wink
Ja oder Nein genügt
_________________
MR-01 mit KoPorpo EX-1 Mars, diverse 1:24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
Binford






BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 01:01    Titel:

was.... Very Happy

Nein, Spaß beiseite - Du hast Recht, ich denke da können wir mal durchpflügen...

Aber EIGENTLICH sollte es ja auch so sein, dass nach erfolgreichem Verkauf/Suche/Tausch ein Mod/Admin kurz informiert werden sollte - dann löschen wir das direkt.

Automatisch sowas zu machen halte ich für schwierig.... Da könnten auf einmal Beiträge verschwinden, die gar nicht verschwinden sollen... Ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass ich Monate später was suche, es finde in einem verkaufsthread und es tatsächlich noch da ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de