|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andy.k2
|
Verfasst am: 24.03.2011, 22:04 Titel: Bandenhöhe bei den Kyosho RCP Tracks |
|
|
Hallo Liebe Mini-Z Gemeinde
Ich bin recht neu hier und habe mich nun schon einige Abende hier eingelesen. Meinen ersten z-ti hab ich gestern bestellt.
Nun möchte ich mir eine Strecke basteln und dabei ist die Frage aufgetaucht wie hoch die Banden des RCP Tracks von Kyosho sind.
Ich habe leider keine Antwort auf die Frage gefunden, nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
Wenn ich mit meiner Strecke zufrieden bin werde ich in der Rubrik "Racetracks" berichten.
LG Andy |
|
|
Nach oben |
|
 |
_--Flippy--_

Anmeldedatum: 27.07.2010 Beiträge: 407 Wohnort: Hamburg Alter: 40
|
Verfasst am: 24.03.2011, 22:27 Titel: |
|
|
Moin
habe die 50er, glaube die Englische Version die Banden haben eine Höhe von 3 cm
War der Meinung die Deutsche/EU ist ein Tick höher oder irre ich mich grad? |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1086 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 25.03.2011, 07:16 Titel: |
|
|
Moin,
die Banden der 50er Platten sind immer gleich hoch. Bei den 30er Platten gibt es Unterschiede, da sind die von Kyosho nur halb so hoch wie die orginalen von RCP _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|