|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heavy-Toys
Anmeldedatum: 06.03.2009 Beiträge: 12 Wohnort: Bad-Salzuflen Alter: 43
|
Verfasst am: 06.03.2009, 01:17 Titel: Basic Einstellungen für Helios EX-10 |
|
|
Hallo Ihr Racer's!
Hab nach langen mal das Mini-Z Module bekommen und meine Helios EX-10! Nur leider ist die Funke so heftig umfangreich, das ich jetzt eure hilfe brauche!
Was ist die Beste (Basic) Einstellung an der Funke für einen MR-02 MM 27Mhz? Und welche funktion der Funke geht garnicht mit dem Zetti bzw ist komplett überflüzig für den Zetti?
Bin über jede Hilfe sehr Dankbar! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 06.03.2009, 08:32 Titel: |
|
|
Die Frage ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Falls doch, dann: alles auf Grundeinstellung lassen. Falls du merkst, dass dir was nicht gefällt, dann schau ins Handbuch und verstelle den Parameter. Dann testen, ob es was gebracht hat. Wenn ja, dann fertig, sonst weiter einstellen.
Wenn du eine konkrete Frage hast und nicht weiter kommst, dann kannst du ja nochmal posten.
Racer _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heavy-Toys
Anmeldedatum: 06.03.2009 Beiträge: 12 Wohnort: Bad-Salzuflen Alter: 43
|
Verfasst am: 06.03.2009, 13:55 Titel: |
|
|
naja, so weit war ich auch schon, alles auf neutral zu stellen! nur bin ich so nicht zufrieden! wo finde ich zum bsp. die expo einstellungen und welche werte sind gut?
am besten wäre, mir schickt jemand sein komplettes setup was ich übernehmen könnte und ggf anpassen könnte!
auf die idee die anleitung zu studieren, bin ich schon von selber gekommen, aber hab garkeine! und die englische im netz hilft mir nicht wirklich weiter!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 06.03.2009, 14:23 Titel: |
|
|
expo müsstest du unter st:curve finden. welche werte gut sind hängt wohl von deiner fahrweise, deinem auto und der strecke ab.
ich fahre bei meinem Racer alles auf standard bis auf th:hipoint den hab ich auf 150 stehen und je nach strecke nehme ich am anfang nen bischen lenkung raus.
bei meinem drifter hab ich alles auf standard, nur am anfang nen bischen mehr lenkung.
und beim sisu truck ist alles standard.
allerdings sind das auch alles 2,4 ghz autos.
aber die anleitung müsste doch auch im englischen zu verstehen sein, ist doch alles mit bildern visuell unterstütz. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 06.03.2009, 15:26 Titel: |
|
|
Wenns hilft!
TH.Punch F 60%
B 0%
TH.Curve F 40%
B 0%
TH.Hipiont 100
ST.Punch 80%
ST.Curve 70%
Balance L-R 70%
Grüsse Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|