miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Benötige mal ein ratschlag :D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freezer20


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg / Oldenfelde
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 18:30    Titel: Benötige mal ein ratschlag :D

Hallo,
habe mal eine frage ?!?,
undzwar habe ich mir am montag ein 1:10 Elekrto driftcar "HSP Flying Fish1 nissan 350Z" gekauft und nun wollte ich fragen ob ich dort auch die akkus von dem Kinderspielzeug RC´s rein machen kann oder nur die originalen die da reinkommen sollten `?
_________________
MfG
Volker

Meine Zettis:

Meine 1:10er:
1x HSP Drift,1x TT-01 E

Wer Mich Dick nicht Mag, hat mich Dünn nicht Verdient
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Civic EK3


Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 22:55    Titel:

Laut Beschreibug zum Produkt, kommen da 7,2Volt Akkus rein.

Nitrotec --> Klick mich!
_________________
Gruß Renè

2x MR-01, 6x MR-02, 1x MR-03, 2x Overland, 3x Monster, 1x Mini Z Boot, 1x MF-010, 1x MA-010 und einen MA-010 DWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Freezer20


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg / Oldenfelde
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 12:48    Titel:

Ja Ja, so ein akku war ja auch dabei
nun wollte ich wissen ob ich auch ein 9,6V akku von dem Kinder Rc´s rein machen kann ! nich das ich den da rein mach und das Auto sagt Peng oder fängt an zu qualmen und die Elektronik ist henüber ! aber schon mal vielen dank für die info.
_________________
MfG
Volker

Meine Zettis:

Meine 1:10er:
1x HSP Drift,1x TT-01 E

Wer Mich Dick nicht Mag, hat mich Dünn nicht Verdient
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Binford






BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 14:22    Titel:

Wenn Du das Autoladekabel von Deinem Handy (12 V) in eine normale Steckdose packst (220V).... Was passiert dann wohl?
Nach oben
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 15:03    Titel:

Ich weiss es, ich weiss es!
Der Akku ist schneller Voll Cool

Duck und wech
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 16:38    Titel:

Zitat:
Wenn Du das Autoladekabel von Deinem Handy (12 V) in eine normale Steckdose packst (220V).... Was passiert dann wohl?


Im Grunde hat der Bini natürlich Recht !!!! Erstens weil hier §1 zählt (Der Admin hat immer Recht ) und zweitens man siehe die Unterschiede vor dem V = Volt Wink

Aber !!! Shocked

Es gibt Fahrtenregler z.B mein Robbe bzw. auch mein Traxxas Slash die mit 7,2 Volt , 8,4 Volt , 9,2 Volt und beim Robbe ( Bootsregler ) sogar bis 14 Volt befeuert werden können......

Aber !!!! 1 Sollte der Motor dafür augelegt sein Wink sont wird Er heiß und stinkt bzw. über kurz oder lang ist Er hin......

Weiterhin sollte der Regler über BEC verfügen um Deinen Regler / Servo nicht zu beschädigen .....

Sprich am besten schaust Du mal in Deine BD nach den Daten von Deinem Regler / Motor.....

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freezer20


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg / Oldenfelde
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 19:46    Titel:

HAHAHAHAHA,
Ja 1. ist der schneller voll und sagt Peng xD ich weiß!

Hab mal nachgeschaut und steht nix drinne also lass ich die finger davon und Benutz Die Normalen mit 7,2 V.

Bevor kaputt geht das muss ja nicht sein das der nach fast einer woche schon hin ist Very Happy

naja denn Sage ich mal an alle die mir einen guten ratschlag gegeben haben
Ein Herzlichen Dank
_________________
MfG
Volker

Meine Zettis:

Meine 1:10er:
1x HSP Drift,1x TT-01 E

Wer Mich Dick nicht Mag, hat mich Dünn nicht Verdient
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Civic EK3


Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 21:17    Titel:

Also zum Thema verträgliche Spannung für diesen Regler hab ich noch etwas gefunden. Der ESC 03018 HSP Electronic Speed Control Fahrtregler,kann wie folgt verwendet werden:
7,2-8,4V 6-7 Zellen
_________________
Gruß Renè

2x MR-01, 6x MR-02, 1x MR-03, 2x Overland, 3x Monster, 1x Mini Z Boot, 1x MF-010, 1x MA-010 und einen MA-010 DWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Freezer20


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 63
Wohnort: Hamburg / Oldenfelde
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 10:24    Titel:

Okay vielen dank für die ganzen infos jetzt weiß ich besser bescheid Very Happy
_________________
MfG
Volker

Meine Zettis:

Meine 1:10er:
1x HSP Drift,1x TT-01 E

Wer Mich Dick nicht Mag, hat mich Dünn nicht Verdient
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de