miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
BMW Z4 GT3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skromi


Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 439
Wohnort: Uhingen
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 14:37    Titel: Wie immer

Hallo Opa Albrecht,

wie immer schwäbische Perfektion vom Feinsten....

Gruß Michl
_________________
Nichts im Leben ist umsonst...

Shapeways Shop => Z Performance

PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, 1:28 WC 2017 Belgien, PNWC 2017 Surabaya
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mmic


Anmeldedatum: 14.08.2014
Beiträge: 33
Wohnort: 40789

BeitragVerfasst am: 08.05.2017, 21:33    Titel: BMW Z4 GT3 Pixum

Hallo zusammen,
nach dem ich den Z4 von Albrecht aus Zeitgründen schon eine ganze Weile als "white Body" gefahren bin, habe ich endlich geschafft, der wunderschönen Karosserie auch etwas Farbe zu verpassen. Jetzt muss ich noch die Scheiben einkleben und dann ist er fast fertig Smile

Anbei ein paar Fotos:
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Zur Zeit fahre ich den Z4 mit einem MR-03 Wide Chassis. Verbaut wurden vorne silberne Aluteile von PN mit einer LeVitzer Front. Im Heck habe ich einen silbernen PN V7 Motorhalter mit LM Kyosho Kugel-Diff. Gedämpft wird mit einer 3er PN Fiberglass MM T-Bar und X-Power Reibbungsdämper mit dual Federdämpfer.
Angetrieben mit einem Atomic 48T Motor. Offest fahre ich hinten und vorne 2,5.
Reifen am Antrieb = 38-20 und vorne 37-30.
Damit fährt der Wagen echt super und man belbt nicht an den Banden hängen.
Macht echt Späß und ist eine Augenweide.
Ein Upgrade auf brushless mit XPower 7500kv Motor steht bevor.

An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an Albrecht, der es uns ermöglicht so tolle Autos zu fahren.

Gruß
Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benodrom


Anmeldedatum: 28.10.2009
Beiträge: 150
Wohnort: Hildrizhausen
Alter: 59

BeitragVerfasst am: 10.05.2017, 21:18    Titel:

Hallo Micha !
Der ist ja echt schick geworden Shocked Very Happy und wenn er dann auch noch toll fährt , dann freut es mich um so mehr Exclamation
Danke für die Vorstellung von deinem Fahrwerk ist für mich sehr interessant zu lesen u, auch zu wissen Smile

Beste Grüße Albrecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de