| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stardave900
|
Verfasst am: 04.03.2014, 19:03 Titel: Bräuchte Infos zum Freilauf |
|
|
Hallo
Bin ein absoluter mini z Neuling .
Hätte da ein paar Fragen,mein AWD 020 hat eine relativ hohe motorbremswirkung!
Bringt da ein Freilauf den gewünschten Effekt,das wenn ich vom Gas gehe er nicht mehr so stark bremst?
Bitte um Hilfe |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 04.03.2014, 19:40 Titel: |
|
|
Wenn du unter "Freilauf" tatsächlich das bessere Nachlaufen meinst, dann kannst du erstmal den Antriebsstrang auf Leichtgängikeit prüfen und auf der Platine mit dem ASF den Punkt "V Inertia" hochregeln. Ergänzend wäre dann noch ein Motor mit weniger Eigenbremsleistung zu empfehlen, wobei das eher bei den 2WD zu spüren ist als beim 4WD.
Ansonsten gibt es beim AWD noch Freilauf-Diffs. Diese sind meist bei Driftern an der Front verbaut, um das Querstehen zu unterstützen. Hier hat es also ein ganz andere Bedeutung.
Racer
P.S.: ich habe das Thema mal in den richtigen AWD Bereich des Forums verschoben _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stardave900
|
Verfasst am: 04.03.2014, 20:02 Titel: Inertia |
|
|
Kannst du mir bitte genau erklären wie man das einstellt!! Und wenn man das hochregelt läuft er dann besser nach?
Was genau ist diese inertia!!
Kann's auch an den Kugellagern liegen?
Vielen Dank |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3071 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 55
|
Verfasst am: 04.03.2014, 20:02 Titel: |
|
|
Nabends
Also zum Racen mit dem AWD wird gerne vorne mit Freilauf gefahren, Drifter greifen eher zu Starrachsen da diese nach dem Drift, den Wagen wieder schnell und sauber gerade ziehen