miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Brauche Hilfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
awd


Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 1

Alter: 22

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 10:05    Titel: Brauche Hilfe

Hallo hab mir vor kurzem einen T2m Black Pirate 2,4ghz Lipo Brushless
gekauft. Die Frage ist jetzt welches Ladegerät ist gut bzw.Hat jemand ein Lipoladegrät mit dean steckern.Wo er mir empfehlen würde.

mfg:awd
_________________
Born to be Wild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tomster


Anmeldedatum: 22.12.2010
Beiträge: 247


BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 11:37    Titel:

Hallo awd,
mal davon abgesehen, dass ein T2M BP selten auf einer Mini-Z Strecke zu sehen ist, fahren auch nur die wenigsten Zettis mit LiPos.

Würde also sagen: falsches Forum.

Trotzdem kann ich dir über meine Erfahrungen aus den anderen RC-Bereichen berichten.

Nach lagem Lesen und einigen Tests habe ich mich für das Graupner Ultramat 16 entschieden. Das Ladegerät kann so ziemlich alle Akkuarten bedienen, ist verständlich im Menü und hat ein ordentliches Preis/Leistungs-Verhältnis.

Die Dean-Stecker mußt du die allerdings selber an die Kabel löten. Evtl. gibt es ja auch fertig konfigurierte Ladekabel.

Bis dann
Tom
_________________
... and remenber to keep the rubber side down ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Artiskon


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Hamberge
Alter: 35

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 11:41    Titel:

t2m swallow eq

ob die kabel dabei sind, weiß ich nicht.
aber son satz kost nicht die welt
_________________
ich nix mehr Auto..



Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

www.RC-PARK-HL.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
e.nig.ma


Anmeldedatum: 14.05.2011
Beiträge: 3

Alter: 51

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 21:24    Titel:

hi ,

kauf Dir ein Pichler P6 bei eBay (Artikelnummer 250811174327 )
Da ist alles bei , geht mit Strom und Autobatterie . Für LiPo ist der Balancer dabei . Und alles noch im schicken Alukoffer .
Kann das aus eigener Erfahrung nur empfehlen .

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
>Mini-Z<


Anmeldedatum: 16.05.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Ulm
Alter: 30

BeitragVerfasst am: 16.05.2011, 21:53    Titel:

Ich empfehle dir den Ultramat 12 Plus Pocket.
Schon für 50€ (neu) zu haben.

Kann eigentlich alles bis 5A laden und ist chön klein und leicht.

Bei Interesse schick ich dir einen Shoplink.

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sh!tHappen


Anmeldedatum: 28.05.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Waltrop, NRW
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 18.05.2011, 03:00    Titel:

Ja ich würde da auch ein Graupner Ultramat empfehlen.

Gruß
Flo
_________________
Gruß, Flo
°° Der Forumsbetreiber distanziert sich ausdrücklich von der vorgenannten Äußerung und ist nicht dafür
verantwortlich und/oder haftbar. °°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de