miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Buggy und Lenkung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MB-010 / 011 (Buggy / Comic Racer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
accuentlader


Anmeldedatum: 30.01.2011
Beiträge: 80

Alter: 58

BeitragVerfasst am: 30.12.2011, 08:43    Titel: Buggy und Lenkung

mein Buggy lenkt, wenn er schnell ist, viel zu heftig ein...da kann mann im 20 cm Bereich umdrehen. Kurvenradius

Wenn er langsam ist dann braucht er fast einen ganzen Meter.


Was kann ich machen das er nicht so heftig lenkt wenn Geschwingdikeit drauf ist...bzw... das er mehr Lenkt wenn er langsam ist.
Über Servoweg geht das nicht...schon probiert...bringt nix.

Kann man am Diff vorne mehr zumachen...bringt das was ?

Hat jemand noch andere Tips.


Habe gestern das Öl getauscht...50er Öl...fährt jetzt viel angenehmer...war einfach zu weich mit dem Original Öl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lazer-Freund






BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 07:28    Titel:

Hallo zusammen,

meine Frage geht ungefähr in die gleiche Richtung.

Bei meinem Buggy stellen sich die Räder nicht richtig gerade.

Nach jeder Kurve bleiben sie ein wenig falsch stehen, egal ob links oder rechts.

Woran kann das liegen?
Nach oben
integra864


Anmeldedatum: 12.05.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Niederösterreich
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 19.03.2012, 10:13    Titel:

Ist euer Chassie gebrochen bzw habt ihr eine Verstärkung unten drauf?, wenn ja ist das Schuld. Dann passt der Winkel nicht mehr 100%, das hatte in auch.
Wenn der Winkel vom Chassie nicht passt steht die Lenkstange irgendwo an und lenkt nicht mehr so wie er soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MB-010 / 011 (Buggy / Comic Racer) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de