Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 23.04.2012, 09:30 Titel: Catz-Sports Teamrennen am 5.5.12 |
|
|
Moin,
am Samstag den 5.5.12 steht das Langstrecken Teamrennen bei Catz-Sports in Stapelfeld auf dem Programm.
Einlass ab Freitag, Start am Samstag um 12 Uhr. Gibt es schon weitere Infos? _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
element 14

|
Verfasst am: 23.04.2012, 10:52 Titel: |
|
|
Auf der Catz-Sports-Seite gibts die Ausschreibung KLICK, Nennliste etc. |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 23.04.2012, 11:39 Titel: |
|
|
Moin Jungs,
über die Catz-Sports Site ist ja schon seit Monaten bekannt, das wir nächsten Monat wieder ein Teamrennen austragen.
Ich wollte hiermit mal privat fragen, ob denn schon irgendwo drüber intern disskutiert wurde und ob sich schon Teams gefunden haben?
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, ich freu mich schon drauf und werde, wie beim letzten Rennen, definitiv wieder aktiv als Fahrer dabei sein. Die Inaktive Zeit von mir muss ein Ende haben...
Endlich wieder Zoff und Streit, beim schieben und drängeln.
LG, Micha _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 23.04.2012, 16:51 Titel: |
|
|
also im namen der Hallenser sage ich ab
damit könnt ihr diesmal sicher sein das wir nicht erst 2 tage vor begin zusagen wie beim letzten mal :/ _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 24.04.2012, 09:41 Titel: |
|
|
Wenn sich noch 3-4 andere Teams finden wird das Team <LMNR1> an den Start gehen. Fahrer sind: Kay-Dee, Frufo, Julian und ich.
Wir hoffen auf zahlreiche Teams und ein geiles Event!!! _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
frufo

Anmeldedatum: 02.02.2008 Beiträge: 1084 Wohnort: Hamburg Alter: 46
|
Verfasst am: 02.05.2012, 08:27 Titel: |
|
|
Also LMNR1 ist wie Racer schon schreib am Start wenn sich noch 3-4 andere Teams finden.
Also Jungs und Mädels auf gehts es darf noch genannt werden. _________________ Alle Angaben ohne Gewähr.
Kommt uns gerne auf unserer RCP Strecke in Hamburg besuchen. Alle Infos unter www.mini-racing-hamburg.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
City Cobra

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 1034 Wohnort: Hamburg Alter: 56
|
Verfasst am: 04.05.2012, 13:06 Titel: |
|
|
Wir bedauern aufgrund mangelder Nennungen, dass Teamrennen ausfallen lassen zu müssen. Wir würden uns aber sehr über einen normalen Besuch zum Trainieren freuen.
Das nächste große Event, findet am 16.06. statt. Bitte bereitet euch und eure Fahrzeuge auf diesen Termin vor, mehr dann auch bald hier im Forum. _________________ Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke |
|
|
Nach oben |
|
 |
|