miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Chase mode
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 36

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 20:35    Titel:

AMT hat Folgendes geschrieben:
Müssten circa 142,857143 % sein.


Leider nein, aber der Weg war schon nicht schlecht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misteeq


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 20:33    Titel:

Die Tiki Tiki Platine kann durchaus Sinn machen.
- Rennklasse nur mit Tiki Tiki Platine: Im Prinzip wie in der Tourenwagenmeisterschaft: war zumindest so vor ein paar Jahren, der Sieger bekommt halt Handycap um die Serie spannender zu machen.
- Rennen mit Freunden: Wenn man selber einen absolut hochgerüsteten Wagen fährt und die Freunde halt nicht so extrem investiert haben um diese Rennen etwas spannender zu gestalten, und auf den öffentlichen Bahnen schaltet man Tiki Tiki halt ab um dann normal zu heizen Smile
- Die Freundin will auch mal mit dem Wagen fahren und ist noch nicht and den gewöhnt: Einfach den Chase Mode einschalten, damit der Wagen nicht gleich mit Full Speed in die nächste Wand einschlägt. Smile

Misteeq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 22:11    Titel:

am interassantesten finde ich das ganze im Moment durch die Formel 1, da könnte man aus Spaß mal die neuen F1 Regeln im Mini Z fahren. Very Happy

aber das mit dem Handycap find ich auch ganz gut. Würde etwas Würze in manche Rennen bringen.

@Misteeq ob er mit 100% oder 70% einschlägt wird nicht viel ändern
ich versuch garnicht erst zu erklären was Case Mode *g Wink Laughing

ich habe Ihr eine eigene Karo gekauft und die Funke wird runtergedreht, Diff geöffnet das sollte reichen, da kann sie mit Ihrem Fiat 500 spaß haben.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misteeq


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 22:12    Titel:

Nachdem ich ein paar Threats über Motoren gelesen habe kam mir noch eine Einsatzmöglichkeit für den Chase Mode. Einige schrieben da, daß man durchaus nicht die extremen Motoren zB Chili fahren sollte weil der Mini Z dadurch kontrollierbarer bleibt und man insgesammt dadurch schnellere Rundenzeiten fährt. Mein Gedanke dazu ist halt einen Chili einzubauen und auf 70% gedrosselt zu fahren und bei Überholmanövern auf der Gerade einfach mal den 100% Turbo einzuschalten. Mr. Green

Misteeq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 22:19    Titel:

Idee Theoretisch gut aber mehr nicht

ein Chilli wird kaum noch gefahren, vor allem seit dem wir die Kraft nicht mehr auf den Boden bekommen mit den Reifen.

wird eine Spielerei bleiben der Chase Mode, wenn vielleicht auch eine Lustige. Dazu müßte aber auch alle die Möglichkeit haben das ein der Platine zu aktivieren und da liegt das Problem. es wird keiner nur für Spaß all seine Platinen tauschen
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misteeq


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 22:26    Titel:

@ Montie

Welche Motoren sind denn momentan das maximale um die Kraft auch auf den Boden zu bekommen?
Das mit der Tiki Tiki Platine ist für mich kein Problem, habe nur einen Mini Z und der ist mit dieser Platine ausgerüstet. Momentan ist allerdings nur ein X-Speed Motor drangeklemmt. Mit etwas Glück wird die Platine morgen auf V12 aufgerüstet.

Misteeq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 22:31    Titel:

V12 ist doch schon eine Tuning Very Happy für die Leistung.

ich glaub bei den meisten ist bei PN 39T / Atomic T2 Schluss. Bei vielen Strecken rüstet man eher zurück als auf.

Wenn du V12 dann haben solltest wird auch der X-Speed schneller gehen wenn er noch recht neu ist. Auf kleinen Strecken geht der gut.

ich fahre alles original Fet´s

dann bist du einer der wenigen der sowas hat, die meisten haben 2-4 Zettis für Ihre Rennen.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misteeq


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 22:37    Titel:

Das liegt wohl daran, daß ich erst wieder neu eingestiegen bin und da geht halt einiges an Geld für einen vernünftigen Grundstock drauf. Musste mir auch noch einen akzeptablen Lader und ein paar Akkus holen, einen brauchbaren ASF-fähiger Sender wollte ich auch haben. Ich hatte früher einen MR-01 auf 40 MHz umgebaut.

Misteeq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 22:39    Titel:

Misteeq hat Folgendes geschrieben:
Das liegt wohl daran, daß ich erst wieder neu eingestiegen bin und da geht halt einiges an Geld für einen vernünftigen Grundstock drauf. Musste mir auch noch einen akzeptablen Lader und ein paar Akkus holen, ein brauchbarer ASF-fähiger Sender wollte ich auch haben. Ich hatte früher einen MR-01 auf 40 MHz umgebaut.

Misteeq


mußt mir da nix sagen, so ging es mit 2008 da habe ich von Null angefangen. Wenn ich jetzt so mein Zeug sehen oje Wink .
Machst du aber richtig, einmal richtig und dann erstmal ruhe
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Misteeq


Anmeldedatum: 07.07.2011
Beiträge: 22


BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 22:52    Titel:

Ich muss mich eh erst mal wieder an den Mini Z gewöhnen. Es gibt allerdings noch eine Sache, die mir noch fehlt und das ist eine RCP Strecke mit 30er Modulen. Da kann ich dann erst mal in Ruhe zu Hause üben und wenn ich den Mini Z einigermassen behersche, und der Mini Z nicht mich Smile, kann ich mich auch wieder auf öffentlichen Bahnen sehen lassen.

Misteeq
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Montie


Anmeldedatum: 10.10.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: Schwarzeide PLZ:01
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 23:08    Titel:

Misteeq hat Folgendes geschrieben:
Ich muss mich eh erst mal wieder an den Mini Z gewöhnen. Es gibt allerdings noch eine Sache, die mir noch fehlt und das ist eine RCP Strecke mit 30er Modulen. Da kann ich dann erst mal in Ruhe zu Hause üben und wenn ich den Mini Z einigermassen behersche, und der Mini Z nicht mich Smile, kann ich mich auch wieder auf öffentlichen Bahnen sehen lassen.

Misteeq


meide hab ich vor paar Monaten leider abgegeben.
man kann sich auch so auf Bahnen sehen lassen , durch den Spaß mit anderen lernt man oft noch schneller.
_________________
one28racing,Prag und SRCC Cup

ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km Smile,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de