miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Crawler Getriebemotor!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shabba24


Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 206
Wohnort: Regensburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 11:49    Titel: Crawler Getriebemotor!

Hallo Forum!

Da ich zufällig auf den Link gestoßen bin und es einige gibt, die immer wieder nach den Motoren Fragen möchte ich diesen Link posten.
Der Shop hatt noch andere interessante Sachen Wink .

Sorry Admins und Moderatoren, wusste nur nicht wo ich es posten sollte Rolling Eyes .

Vielleicht gibts ja mal eine Rubrik: gefunden im Netz (sind zwar keine Originalteile, können aber dem ein oder anderen helfen Very Happy ).

Gruss,
Klaus
_________________
Meine Zetti`s
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
saaboteur


Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 215
Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 11:30    Titel:

Da sind mir irgendwie zu viele Motoren.. Wink
Welchen genau meinst Du und vor allem interessiert mich brennend die Frage ob man von den dort angebotenen auch einen im MR-02 oder AWD problemlos nutzen kann. Und nein, ich bin nicht an Grundsatzdiskussionen interessiert, was sowas bringen soll. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spunk


Anmeldedatum: 26.06.2009
Beiträge: 4

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 22:12    Titel:

Bißchen arg klein die Dinger. Guter Getriebemotor für den Mini ist eigentlich immernoch der LEMO Klotz.

Gruß
spunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saaboteur


Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 215
Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 07:42    Titel:

spunk hat Folgendes geschrieben:
Bißchen arg klein die Dinger. Guter Getriebemotor für den Mini ist eigentlich immernoch der LEMO Klotz.


Welcher Motor genau ist denn der "Klotz"? Bei LEMO-Solar finde ich diverse Motoren, aber keinen der auf den Namen "Klotz" hört. Wink


OT: Irgendwie erinnert mich das an Loriot.. "Riegel-Klotz".. Hihi..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spunk


Anmeldedatum: 26.06.2009
Beiträge: 4

Alter: 38

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 00:56    Titel:

Läuft unter der Bezeichnung "Truck Trial Antrieb für M 1:87", Kategorie Spez. Antriebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lazer-Freund


Anmeldedatum: 15.02.2012
Beiträge: 105

Alter: 53

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 12:57    Titel:

Hallo zusammen,

welche Untersetzung fahrt ihr als Crawler?

Ist 22:1 ok?

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MV-01 (Overland) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de