Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sviny
|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:34 Titel: CRC - Community Racing Center in 77704 Oberkirch / Offenburg |
|
|
Hallo zusammen,
wollte hier auch mal unsere Strecke in Oberkirch bei Offenburg vorstellen.
Alles komplett privat auf die Beine gestellt. Privat finanziert und mit eigener Muskelkraft gebaut. Dazu eine Overland Crawler Strecken, eine 1/18 outdoor Strecke und einen Parkplatz für den ganze Rest. Wer möchte kann gerne Samstags mal vorbeischauen - normalerweise ist ab 13.00 Uhr bis spät in die Nacht jemand da. Vielleicht vorher kurz anfragen, dann kanns auch mal an nem anderen Tag sein.
Hier noch ein Link mit allem Wissenswerten:
CRC
gruss
Sviny |
|
|
Nach oben |
|
 |
mahei
|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:41 Titel: |
|
|
sehr geile anlage  _________________ www.GPBA.BIZ |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 08.04.2008, 11:22 Titel: |
|
|
meiner meinung ein der aller besten Strecke in DE !!!! ich hatte selber schon das große vergnügen auf dieser tollen Strecke zu fahren ! auch die leute dort sind aller erste Sahne !!!
ich komme immer gerne wieder dort hin !
freue mich schon auf meinen nächsten besuch !
hey Sviny , grüße mal bitte die ganze Bande ganz nett von mir  |
|
|
Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez

|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Echt geile Strecke !
Und wenn ich mir den D-Max Bericht vom 12 h Rennen so ansehe ,bekomme ich echt Lust mal vorbei zu kommen
Oder habt ihr was dagegen wenn mal jemand "etwas" jüngeres vorbei schaut ?
eXtremeCostumez- geht jetzt mal bei map24.de vorbei schauen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Ich war zwar leider noch nicht dort da der Teile Schubser ( Svingo ) nur die Zeiten besten in seinem Fahrerkarder aufstellt Aber vielleicht darf ich ja im nächsten Jahr mal als Boxenluder oder Windschutzscheibenwischer mit *Gebe die Hoffnung nicht auf
Auf jeden Fall habt Ihr eine schöne Location dort und mit Euren 12 Hours ein echt tolles Zetti Event.
Tja und zu den Leutchen: Hatte bislang nur mit Sash kontakt und muss sagen dufter Typ der einem ruck zuck hilft wenns mal brennt Nochmals großen Dank an Ihm
Grüße
der Ober-vielleicht-scheiben-wischer-lix-2009 ????  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sviny
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:05 Titel: |
|
|
hi Svingo... ich hoffe, daß ihr beim nächsten 12h Rennen wieder am Start seid!!!
@ExtremeCostumez: Wir freuen uns über jeden der vorbeikommt. Solange du groß genug bist um über die Bande zu schauen (5cm ) sehe ich keinerlei Problem.
gruss
Sviny - sind wir nicht alle Jung im Geiste ??
EDIT:
@Ober-Z-Lix: komm einfach nächstes mal mit Wir bringen dich schon irgendwo unter, falls Euer Team schon voll sein sollte! |
|
|
Nach oben |
|
 |
tuning-luki
|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:21 Titel: |
|
|
beeindruckendes gelände!
das nenn ich mal einen tollen spielplatz für das kind im manne
mini-z strecke, offroad strecke..... was will man(n) mehr?
lg luki |
|
|
Nach oben |
|
 |
eXtreme
|
Verfasst am: 08.04.2008, 20:19 Titel: |
|
|
also habt ihr nichts gegen 14 jährige wenn die auf euerer strecke fahrn weil wenns ned zu weit weg is dann wollten wir vielleicht mal kommen. ( eXtremeCustomez und ich ) _________________ DANKE FÜR NICHTS |
|
|
Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez

|
Verfasst am: 08.04.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Sagt mal gibt es in Oberkirch nen Bahnhof ?
Ich hoffe das wird nicht OT
*edit* Hat sich erledigt. Würde für mich und eXtreme 38€ kosten ...Mal schaun ob sich das einrichten lässt .. (Ich hoffe) |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sviny
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Woher kommt Ihre denn? Vielleicht kann euch ja jemand ein Stück mitnehmen?
Gruss
Sviny - freut sich immer über neue Gesichter |
|
|
Nach oben |
|
 |
eXtreme
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:24 Titel: |
|
|
aus Neustadt am Kulm in da nähe von Bayreuth und ca.100km weg von Nürnberg _________________ DANKE FÜR NICHTS |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 11.04.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Sviny hat Folgendes geschrieben: | hi Svingo... ich hoffe, daß ihr beim nächsten 12h Rennen wieder am Start seid!!!
EDIT:
@Ober-Z-Lix: komm einfach nächstes mal mit Wir bringen dich schon irgendwo unter, falls Euer Team schon voll sein sollte! |
@ Sviny : also wir haben diesmal alle frühzeitig Urlaub genommen ! so das uns sowas wie in diesem Jahr nicht wieder passiert
also 2009 sollte das Team Fusselflitzer wieder dabei sein !
und den Herrn Ober-Akkuwechsel-und-Fahrzeug-reiniger-boxenluder-lix nehmen wir sehr gerne mit , sollten wir erfolglos im rennen sein , kann er uns dann aufbauen  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 11.04.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Zitat: | und den Herrn Ober-Akkuwechsel-und-Fahrzeug-reiniger-boxenluder-lix nehmen wir sehr gerne mit , sollten wir erfolglos im rennen sein , kann er uns dann aufbauen |
Ich mein mitkommen würde ich sehr gerne auch wenn mich die Fussels nie nicht ans Lenkrad lassen würden Warum eigentlich nicht ???? Nur weil ich meine 3 Audis und 2 Platinen geschrottet habe ????
Aber Hoffentlich nehmen die mich auch wieder mit zurück wenn ich das ungeschlagene Team der Herzen an Feuer ( Den im tiiiiiefsten inneren bin ich ja immer noch Lokalpatriot )
Mfg
Ober-string-boxen-luder-lix  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 11.04.2008, 16:43 Titel: |
|
|
ja ich muß zugeben...die könnte glatt besser sein, als unsere momentan...aber mal abwarten was kommt..
wann ist denn `09 das 12h rennen...
auch wenn ich noch nicht weiß, was ICH für eine tätigkeit bekommen werde... _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
08/15

Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 18 Wohnort: Schwanau Alter: 39
|
Verfasst am: 01.02.2011, 20:05 Titel: |
|