miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Daniel O s Autos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 123
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 01:28    Titel:

Heute bin ich mal den Formel gefahren, mit der kt 18 ein Graus aber hab noch von einem Vereinskamerad eine leasing Funke bekomnen..

Fahre die Kyosho 30/20 Slicks aber das Heck ist noch lose.

Werde mal die Markas testen und mal schauen was ich noch so habe.

Auf jeden Fall wird der Formel jetzt regelmäßig bewegt.

Mein Plan:
-Andere Felgen
-Reifen muss ich testen
-whitebody zum Fahren
- eventuell Carbon Spoiler einfach weil es geil ist
-Atomic diff kommt raus,da es sich verstellt

Falls jemand Tipps und Tricks hat nur her damit Cool

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fusselflitzer


Anmeldedatum: 15.06.2008
Beiträge: 589
Wohnort: Duisburg
Alter: 51

BeitragVerfasst am: 10.09.2018, 09:26    Titel:

Mit den Markas hinten triffst du eine gute wahl. Das ein Formel
Ein wenig Hecklastig ist, das gehört bei nen Formel dazu das du mit
Den Hinterrädern kontrolliert die Fahrtrichtung änders in Spitzkehren.

Bei den Fusselflitzern wurde eine eigene Front entwickelt die nicht unter
Dem RCP hängen bleibt. Ferner ein Heckspoiler, beides aus dem 3D Drucker
in Eigen herstellung.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Ich bewege selber aktuell 4 Formel Eins, Mit ASF und FHSS sowie einen VE brushless.

Alu Felgen sind schwer zu finden ausser überteuerte Versionen.
F1 Chassis sind schon fast Exoten, wenn man Ersatzteile braucht muss man schon
über den Tellerand schauen.
_________________
Fusselflitzer Seiten:
Facebook
Youtube Kanal
Homepage
Instagram #fusselflitzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 123
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 16.09.2018, 21:11    Titel:

Langsam werden wir hier immer mehr und es bildet sich eine Tolle Grupoe.

Waren heute auch Formel 1 schauen und anschließend noch ein wenig fahren.

Ich wollte einfach mal noch meine Erfahrungen Teilen.

Was viel ausmacht beim GLR ist die Fahrzeug Höhe und auch die Federn wenn der Reifen neu ist oder sich abfährt.

Ich etstelle Aktuell einen kleinen Setup Helfer mit Tipps zum leichter einstellen, ich denke, dass ich diesen nächste Woche posten werde.

Für den Gla habe ich mir die einstellbaren Dämpfer geholt.

Diese funktionieren besser als die Atomic und sind super einstellbar und das Federn tauschen bzw Dämpfer warten ist somit sehr angenehm da man keine Shimscheiben benötigt.

Im Anschluss noch ein paar Bilder, Danke Jürgen für deinen Tollen Dekorbogen und die Zeit die du investiert hast zum lakieren und erstellen

Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.







Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 123
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 02.11.2018, 03:52    Titel:

Habe jetzt wieder einen mr03 Rolling Eyes Laughing ...

Jetzt mit 70t pn Motor für die Stock Klasse.

Macht richtig Spaß in einer Gruppe, wenn es nicht ganz so schnell ist.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Soll low Budget sein und mit möglichst wenig Aufwand gute Performance erzielen.

Hätte nicht gedacht dass so ein Standard Auto so gut geht.

Die Gl Karo ist auch der Hammer, sie ist aber nicht leichter als eine Kyosho R8 Karo Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Weisse13


Anmeldedatum: 17.11.2018
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 12:48    Titel:

Wow tolle Bilder Smile freue mich auf mehr Wink THX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielO


Anmeldedatum: 16.09.2017
Beiträge: 123
Wohnort: Remshalden
Alter: 24

BeitragVerfasst am: 22.11.2018, 12:54    Titel:

Danke Smile es wird bestimmt noch bald ein Update geben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Meine Mini-Z Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de