miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Der Böötchen-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Binford






BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 12:44    Titel:

tja - die Chance die Boje genau zu treffen war relativ gering - Mach mir das erst mal einer nach Wink

Aber ist ja Gott sei Dank alles gut gegangen
Nach oben
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 13:55    Titel:

Mhhh, und das Out of Box, nicht schlecht!
Da geht doch noch was Wink

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
mustang4ever


Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 193
Wohnort: Mülheim
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 15:38    Titel:

So, am WE bau ich die alte ecospeed von graupner auf BL um, beim nächsten mal sind wir dann dabei.
_________________
american power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 15:41    Titel:

mustang4ever hat Folgendes geschrieben:
So, am WE bau ich die alte ecospeed von graupner auf BL um, beim nächsten mal sind wir dann dabei.


juhuuu das wird ein spass Very Happy sag bescheid wann du in See stechen kannst !
heute habe ich die Vorrichtung in Crissi Boot umgebaut , so das wenn die Stecker da sind mit 4S gefahren werden kann Twisted Evil durch das + an Gewicht hoffe ich das die Schraube nicht so viel luft zieht und somit eine besser beschleunigung herauskommt !
schauen wir mal Cool
Nach oben
tieferleger


Anmeldedatum: 01.12.2007
Beiträge: 59
Wohnort: Essen
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 17:16    Titel:

ECO speed??????

nix da

robbe unlimited steht noch im keller
ist für 2 Motoren ausgelegt,
also 1 vernünftiger brushless
und gut ist

bilder habe ich keine , aber die freunde von goggel Very Happy Very Happy

gruss uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 17:25    Titel:

Zitat:
also 1 vernünftiger brushless
und gut ist


Geizhals Exclamation Wer fliegen will muss vögeln können Wink oder wie das heißt ......

Laughing Laughing Laughing

Mfg

Obi

P.S. Falls Du eine Getriebe brauchst für Deine Geiz ist geil Aktion funk mich mal an.



@ Bini - läuft doch schon ganz gut der Dampfer Wink und Steigungen kann das Teil auch Wink Laughing Laughing Laughing Wat willse mehr ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 09:17    Titel:

Ja, Steigungen kann es! ich bin nur froh, dass es sich nicht erdmittelpunktwärts vorarbeitet - Selbst Rückenschwimmen kann es relativ gut Wink
Nach oben
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 02.09.2010, 17:32    Titel:

Zitat:
Ja, Steigungen kann es! ich bin nur froh, dass es sich nicht erdmittelpunktwärts vorarbeitet - Selbst Rückenschwimmen kann es relativ gut Wink


Das mit dem Rückenschwimmen ist nicht so schön.... aber ich denke das kann man Ihm mit ein wenig Blei im Rumpf schon ein wenig austreiben Wink

Wichtig ist nur "dass es sich nicht erdmittelpunktwärts vorarbeitet " Exclamation

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fastmike


Anmeldedatum: 13.06.2009
Beiträge: 85
Wohnort: offenbach

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 15:45    Titel:

soo,hier mal bilder von unserem vereinsweiher
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Binford






BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 01:02    Titel:

Also der Weiher ist nix für mich - zu vielen Bojen!!! Very Happy
Nach oben
mustang4ever


Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 193
Wohnort: Mülheim
Alter: 27

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 17:54    Titel:

Ich hab ein knall pinkes Tauchboot, und mit diesem Tauchboot tauch ich davon.

War mit svingo heute am Hafenbecken, Böötchen ins Wasser und schwimmt, Super hab ich mir gedacht und dann kam Crissi und machte Wellen, also dann die Welle im 90° Winkel angesteuert, und siehe da es fliegt, Ansetzen zur Landung, mit einem flachen Winkel kann jeder landen,
ich habs Steil gemacht zumindestens hab ich es probiert.
Ging auch gut bis die Wasseroberfläche kam, Bug unter Wasser mit Schiff unterwasser Heck unter Wasser. Hey das Ding kann tauchen Shocked , wie tief keine Ahnung, hab es aber nicht mehr gesehen, ca. 1,5m später (die eco speed ist nur 45cm lang) tauchte der Bug wieder auf. Surprised Wenn auch etwas träge. Langsam ans Ufer, blos nicht stehen bleiben, sonst Hätte ich die Titanic nach gestellt. Very Happy
Tieferleger hat das Boot rausgeholt und beim Umdrehen bekam er nasse Füße.
Empfänger geflutet, Funktioniert aber trotzdem noch Cool , bis zu diesem statischem Tauchmanöver ging das Ding richtig gut vorwärts.
Fazit:
Es schwimmt, es fliegt , es taucht wahrhaftig ein Boot für alle Lebenslagen.

gruß Jan und Uwe
_________________
american power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de