miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Der Wahnsinn!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElDiablo


Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Dortmund
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:27    Titel: Kennt Ihr den schon?

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Davon gibt es nur 20 Stück und kostet so um die 500.000 €
Das nenne ich mal Wahnsinn.Man achte auf die Angaben auf der Frontscheibe Shocked
_________________
Man hat immer zwei Optionen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:43    Titel:

Scion TJ hat Folgendes geschrieben:
Fabu hat Folgendes geschrieben:


Denn es gibt in ganz Deutschland nur EINEN zugelassenen Nissan Skyline R35 und keine tausende BMW´s,Audi´s,Benz usw... .


Das Stimmt leider nicht ganz. Es gibt 2 bis 5 in Deutschland.


Fabu hat wohl meine Aussage wiederholt.
Das es nur einen "offiziell" zugelassenen R35 GTR in Deutschland gibt, war die Aussage des Besitzers vom Autohaus und des Wagens.
Kann natürlich schon überholt sein, da er das Auto schon einige Wochen hat.
Fakt ist aber, das alle (egal wie viele) R35 GTR, die momentan in Deutschland unterwegs sind, Importwagen aus USA oder Japan sind.
Die ersten Vorführwagen für Deutschland, kommen wohl um ende diesen, anfang nächsten Jahres.

Noch zu den GTRs!
Für mich sind es einfach geniale Autos, ich durfte neben dem R35 auch schon in einem R34 Skyline mitfahren. Diese Autos faszinieren mich einfach!
Klar gibt´s auch schöne und gute Deutsche Sportwagen, keine Frage!
Aber Japanische Sportwagen haben es mir einfach angetan Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ElDiablo


Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Dortmund
Alter: 50

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:52    Titel:

Ich muß zugeben das es SUPER Japsen gibt(keine Beleidigung).Sie sehen zum Teil sportlicher aus und haben mehr Dampf.Kann Dir nur Zustimmen.

Aber das liebe Geld Confused Von der Ausstattung u.s.w. sind sie auf jedenfall weit vorne!

Mfg.
El Diablo
_________________
Man hat immer zwei Optionen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de