miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Die neue Megane Karosserie von TRP
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schoeffe1


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 83

Alter: 47

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 22:08    Titel:

Gibt´s denn schon was neues in Bezug auf die Verfügbarkeit der Megane Karosse ???
Es hieß doch mal 2-3 Wochen ......die sind aber schon rum....????

Der Megane ist echt prima , würde gerne eine kaufen.....!
Aber wann ist es denn soweit ???

gruß schoeffe1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
technicalrp.de


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 68


BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 21:28    Titel:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... aber es lebt Wink
Das ist das nächste Freigabemuster für Renault ... die sind ganz schön genau, was die Abnahme angeht.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

TRPSCALE

habt Spass
technicalrp.de - die whitebodies sind in Sichtweite Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 08:48    Titel:

Diese Felgen in weiss und aus Delrin,das wäre super!
Die Karo an sich ist jetzt nicht mein Fall,aber wenn sie sich gut fahren lässt und halbwegs stabil ist,dann würde ich auch dazu nicht "Nein" sagen.

Als nächstes Projekt wäre einen 102mm Alternative zu den Porsche / Mazda Karosserien super.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schoeffe1


Anmeldedatum: 08.03.2009
Beiträge: 83

Alter: 47

BeitragVerfasst am: 25.04.2009, 09:06    Titel:

Ich find die Karo richtig gut gelungen .....!!!!
Hoffe das sie bald auf den Markt kommt !
Werde einer der ersten sein der sich eine bestellt

Laughing

gruß schoeffe1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
technicalrp.de


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 68


BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 16:49    Titel:

Hallo Zusammen,

die Nachfrage nach dem Megane whitebody hat uns völlig überrollt. Das ganze erste Produktionslos ist komplett ausverkauft. Die nächste Serie ist angestossen, sobald wieder welche verfügbar sind melde ich das Hier.

Dafür stehen die kommenden Megane Designs nun fest! Zuerst wird wie schon länger angekündigt der gelbe kommen.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Lieferbar in ca. 8 Wochen.

Habt Spass
technicalrp.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Looney


Anmeldedatum: 06.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Braunschweig
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 21:14    Titel:

Also erstmal grosses Lob, die Karos sind wirklich super geworden.

Aber was mich interessieren würde ist, wäre eine NSU TTS Karo für nen AWD möglich. leider gibt es solche Karos niergens.

Aufjeden Fall macht weiter so und "Hut ab"

Gruss
_________________
Das Geld ist ja nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
technicalrp.de


Anmeldedatum: 30.03.2008
Beiträge: 68


BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 11:36    Titel:

Endlich im shop:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.


http://www.technicalrp.de/modellbau/0-p-36713.html

Noch ganz "warm" - mehr details demnächst.

Habst Spass
technicalrp.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saaboteur


Anmeldedatum: 28.07.2009
Beiträge: 215
Wohnort: SFA/WF/B/TF/PM
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 11:40    Titel:

Looney hat Folgendes geschrieben:
Also erstmal grosses Lob, die Karos sind wirklich super geworden.

Aber was mich interessieren würde ist, wäre eine NSU TTS Karo für nen AWD möglich. leider gibt es solche Karos niergens.

Aufjeden Fall macht weiter so und "Hut ab"

Gruss


Eine TTS Karosse macht in meinen Augen auf einem AWD-Chassis nicht wirklich viel Sinn. Auf einem MR-02 schon eher, da der TTS ja auch Heckmotor/-antrieb hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Civic EK3


Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 13:34    Titel:

Nun über den Dachspoiler kann man ja wieder streiten, ich finde ihn für den Megane zu groß. Aber sonst ein schönes Auto.
_________________
Gruß Renè

2x MR-01, 6x MR-02, 1x MR-03, 2x Overland, 3x Monster, 1x Mini Z Boot, 1x MF-010, 1x MA-010 und einen MA-010 DWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 14:10    Titel:

streiten kannst du....ist aber im Originalen genau so groß:

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de