|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MKL

|
Verfasst am: 24.08.2008, 14:02 Titel: Driftreifen für AWD |
|
|
Gibt es für den AWD eigendlich noch andere Driftreifen ausser die Plastikringe von Atomic?
Sie sollten ein wenig mehr Grip liefern. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 24.08.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo MKL,
es gibt noch von Kyosho Driftreifen,aber die sind noch glatter.
Wenn du mehr Grip brauchst,dann nur über geringen Sturz und leichtes aufrauen der Atomicreifen.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
knacki
|
Verfasst am: 24.08.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Hi,
Tagu hat auch noch interessante Reifen im Programm.
Die mich kennen werden nun mit den Augen rollen, aber ich persönlich stehe auf Isolierband hinten!
Das hält super und verleiht einen super Driftgrip.
Damit wird das Driften wesentlich leichter, allerdings auch schneller, da man etwas mehr Speed auf der Hinterachse benötigt.
Mit den verschiedensten Klebebändern, kann man sehr schnell mal rumprobieren. Malerkrep, Gewebeband - da habe ich schon die verrücktesten Sachen gehört.
Schwarzes Isolierband sieht man nicht und ist mein Favorit.
Vergleich zum normalen Atomic Driftring- Isolierband ist etwa wie Eis und Schnee
Viel Spaß beim Driften. |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 24.08.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten Männers
@Fabu
Daran hatte ich auch schon gedacht die Reifen etwas anzurauhen.
Ich werd´s mal testen.
@Knacki
Von den Tagureifen hab ich noch nichts gehört, auf jeden Fall mal interessant. Mit dem Isolierband werde ich auch mal testen, mehr Speed beim Driften ist auch mein Ziel. Auf das langsame rumgleiten fahr ich nämlich nicht so ab. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 24.08.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Die Tagu Reifen haben teilweise Profil,damit kannst du schnelle Drifts fahren.
Hier mal ein Link.
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|