Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dub-Z-Modificator

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Duisburg Alter: 39
|
Verfasst am: 07.03.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Uuupdate:
Hab mir einen Delorean vom ersten Teil der Back 2 the Future Reihe ergattert.Mit funktionierendem Flux Kompensator
Man beachte die Warnung die sich auch auf dem Batmobile befindet das ich vor ein paar Tagen bekommen habe.
Hammerschnell diese Japaner..5 Tage Versand ohne beim Zoll zu landen zu normalen SAL Preisen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 07.03.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Back to the Future, sag ich da nur, Hammer teil!
Viel spass bei deinen Zeitreisen.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Brauni

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 214 Wohnort: Bottrop Alter: 57
|
Verfasst am: 08.03.2008, 00:15 Titel: |
|
|
Die Warnung dürfte bei dem Modell doch klar sein, schliesslich braucht du Atomtreibstoff um die 1.21 Gigawatt zu erzeugen!
Gruss Brauni  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 08.03.2008, 11:04 Titel: |
|
|
jaja und das Modell wurde von Von einer Gruppe Lybischer Nationalisten gebaut die eigentlich eine Bombe von mir gebaut haben wollten.Ich hab das Plutonium genommen und ihnen eine wunderschöne Bombe gegeben, randvoll mit Schrott aus alten Flippern!
p.s. Hoffentlich liesst der BND das hier nicht hehe |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 08.03.2008, 12:43 Titel: |
|
|
Hoffentlich bist du bei den Gefahren...nicht schwanger...^^
Der Delorean ist very nice!
Mach aber auch mal nen Bild vom Batmobil.  _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:13 Titel: |
|
|
das wird vorerst Problematisch mit dem Bild vom Batmobile.....
Das ist genauso wie der Interceptor (MadMax) n Geburtstagsgeschenk meiner Frau an mich...hab aber erst im mai Birthday Sad
von daher hat sie Ihn nach einer kurzen Kontrolle meinerseits wieder versteckt. (nur so früh bestellt da grad n guter Deal im Ebay war)
Es ist aber die Limited Edition in Metallic Black und Chrom Teilen...+ Die Maschinengewehre für die Seite.
Edit..hab mal blasphemischer weise den Delorean ausgepackt und dabei festgestellt das das Dummy Chassis nich ganz so Dummy ist wie sonst
Dachte ich bräuchte zum testen des Lichts n Mr015 zum anstecken und fahren...aber die Herrn von Skynet ham sich da wat schickes einfallen lassen...
Ich lieebbbeee blaues Licht hehe
Picz:
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Einfach nur der Hammer der Delorean!
Jetzt weiss ich wenigstens wozu die Dummys gut sind, und biste schon so gefahren?
Bitte fahrmal, und mach ein Video mit beleuchtung!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Mit Beleuchtung kommt der gleich doppelt so gut!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Alf-Power-Racer

Anmeldedatum: 16.03.2008 Beiträge: 1302 Wohnort: Kollow. Alter: 49
|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen,was man so alles machen kann echt klasse,was kost die Anschafung? _________________ Eat my Dust. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:17 Titel: |
|
|
@Bugs... ne leider nich .Habe nur ein Mr02 und da passter nich drauf
ist auch ne VitrinenKaro...zu schade um sie gegen die Wand zu fahren.
@ Alf.... Da ist nichts selbst gemacht du....is alles so im Autoscale Modell drin ausser den Akkus.
greetz Dub |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:20 Titel: |
|
|
Fahren ist bei dem DeLorean auch schwierig, zumindest in der Wohnung...
Oder wie wollt ihr eurer Frau die Brandspuren auf dem Laminat erklären, wenn der DeLorean die 88mph erreicht? Und krieg den erstmal mit 27Mhz und KT5 aus der Zukunft zurück...
 _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:00 Titel: |
|
|
ronin hat Folgendes geschrieben: | Fahren ist bei dem DeLorean auch schwierig, zumindest in der Wohnung...
Oder wie wollt ihr eurer Frau die Brandspuren auf dem Laminat erklären, wenn der DeLorean die 88mph erreicht? Und krieg den erstmal mit 27Mhz und KT5 aus der Zukunft zurück...
 |
loool..jo sie meckerte schon als ich die Kabel aus der Stehlampe rupfte und sie quer durchs Wohnzimmer spannte um die Hochspannungsleitung zu simulieren unter der er durchfahren und anhacken muss
und von dem Treffen mit den Lybiern für die Beschaffung des Plutoniums für den Kompensator war sie auch nicht begeistert....Frauen!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 20.03.2008, 10:39 Titel: |
|
|
Na das Ptutonium haste doch bestimmt bei ebay ersteigert
Schau nach dem Rückgaberecht und schicks zurück wenns der Frau nicht passt, oder überzeug sie davon indem du ihr sagt wie lange man damit einen Fön und die Badezimmerbeleuchtung antreiben könnte...
Wenn deine Frau aber son ihrer Lampe hängt, kannst du dir zur Erzeugung des Blitzes (Teil1) auch ne Tesla-Spule ins Wohnzimmer stellen. Die Dinger erzeugen ja bekanntlich Blitze und das sieht nebenbei auch noch sehr cool aus  _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 04.12.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Hab auch mal n neuen Body
Hab miir von einem Ebay Paypal 5 € Gutschein ein Bluegroove Lexan CLK geholt.
vom orginal Mini-Z abgeformt...94 mm Passt gut.
Mals sehen entweder er kommt hier drauf oder auf meine neuste Errungenschaft... 4wd Carbon + Alu 1:28
p.s. er ist noch "Rohbeschnitten"
EDIT:
Mal ein neuer Body für die Showcarsammlung.. Ferrarie 360GTC Scuderia Ecosse mal anders
stehen tut er allerdings grad auf nem RaZR 4wd Chassis
Lackiert von Shabba24 aus dem Schwesterforum
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 04.12.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Wow!!! Sieht echt genial aus!
Das sind keine Flames mehr, das ist schon real Fire  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|