Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC2705
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Die Felgen sind geil^^ Und das Design is auch klasse. Gumball...da fehlt aber noch die 3000 ;-> |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Duisburg Alter: 39
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:30 Titel: |
|
|
naja danke fürs Kompliment (die 3000 is vorne am Logo ) ...
aber....hab grade Klarlack draufgemacht und die *zensiert* hat alles zerfressen und verlaufen lassen
echt n deprimierender Tagesanfang... kann ja mal n Foto von dem Dilema reinstellen wenns trocken ist *heul*
Dann muss ich wohl erstmal wieder auf den Lambo und auf Heckmotor umbauen ....den mit sonnem versauten Enzo zu fahren macht keen Spass.
jajaja...nich traurig sein...war nur n Enzo richtig?? lol |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Dub-Z-Modificator hat Folgendes geschrieben: | naja danke fürs Kompliment (die 3000 is vorne am Logo ) ...
aber....hab grade Klarlack draufgemacht und die *** hat alles zerfressen und verlaufen lassen
echt n deprimierender Tagesanfang... kann ja mal n Foto von dem Dilema reinstellen wenns trocken ist *heul*
Dann muss ich wohl erstmal wieder auf den Lambo und auf Heckmotor umbauen ....den mit sonnem versauten Enzo zu fahren macht keen Spass.
jajaja...nich traurig sein...war nur n Enzo richtig?? lol |
Nicht traurig sein, das mit dem versauten Lackierungen kenn ich^^
Der Hot&Cool kann dir die Karo sandstrahlen, dann kannste das nochmal versuchen... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
MC2705
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Hey dann is ja alles klar mit dem 3000er^^
Naja kopf hoch. Ich will gar nich wissen wie meine Lackierungen werden^^ |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 13.02.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Nimm Aceton und Du solltest die Farbe wieder runterbekommen.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 13.02.2008, 12:16 Titel: |
|
|
naja ...ma sehen...legt mans in aceton ein und es geht ab? Habs letztens bei was anderem lackierten auf Braunis Rat hin mit Bremsflüssigkeit probiert und das war ne schweinearbeit.....musste danach noch ordentl. mit ner Zahnbürste alles abkratzen...
wenns was gäbe wo mans einlegt und am nächsten tag sauber rausholt wär ich dabei hehe
vielleicht hat Svingo ja was schickes im Angebot an Karos  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

|
Verfasst am: 13.02.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Nimmste einfach eine,( ich komm nicht auf den Namen) Transport Box vom Mini-Z das Klarsicht ding meine ich! Vollmachen bis übers Dach vom Enzo und möglichst Luftdicht abdecken, da das Aceton sich schnell verflüchtigt bzw. verdunstet.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 13.02.2008, 12:31 Titel: |
|
|
und dann muss ich nicht nochmal nacharbeiten? dat lößt alles ab ohne Probs ? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

|
Verfasst am: 13.02.2008, 12:59 Titel: |
|
|
Es sollte sich alles lösen ohne Probleme!
Aber einfach nur reinlegen und über Nacht wirken lassen würde ich nicht machen, behalts am besten im Auge und nimm dir Zeit. Das Aceton löst die Farbe an bzw. tut es der Farbe das Bindemittel entziehen, sieht dann aus wie ein Schrumpelhaufen und da kannst Du dann schon die ersten fetzen abziehen was sich lösen lässt abmachen, und wieder hinein damit bis alles runter ist! Wenn du fertig bist mit der Farbe, gründlich Reinigen und noch mal Frisches Aceton nehmen und nochmal Reinigen das ist wichtig weil dir hält sonst keine Farbe mehr drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 28.02.2008, 16:07 Titel: |
|
|
Tag auch
Gestern durfte ich mir mein Geburtstagsgeschenk für Mai bestellen.
Meine Frau fragte mich was ich mir den so wünschen würde und konnte mit Aoshima Skynet Bodies nix anfangen und sagte ich solle sie selbst bestellen hehe.
So früh hab ichs bestellt weil ich befürchtete meine Wunschobjekte nicht mehr zu kriegen.
und so wars bei einem auch. Dem Back 2 the Future Delorean (Nr1) Abends noch beobachtet und später als ich bestellen wollte war der letzte weg. (naja kommt sicher nochmal ins bay)
Was ich aber bekommen habe ist
1 x Das Batmobile In der Metallic Limited Edition (hat einer n Schimmer auf wieviel die Limitiert ist?)
und
1 x Road Warrior Mad Max V8 Interceptor Car
Schön was für die Vitrine oder?
Den Interceptor gibbet auch für unglaubliche 89 $ plus fett Porto im Bay aber keine Sorge ..soviel hab ich nicht ausgegeben hehe
gruss Andreas . |
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior13

|
Verfasst am: 28.02.2008, 18:34 Titel: |
|
|
Und was machste wenn ich dir jetzt sage, das ich nen Laden kenne der beide für ca. 30 euro da stehen hat  _________________ MfG Marc  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

|
Verfasst am: 28.02.2008, 18:49 Titel: |
|
|
Da mach ich garnix..sondern sag nur das ich auch nich viel mehr bezahlt hab
aber wennse in dem laden auch die Deloreans haben und n grünen Murcielago dann sag bescheid |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:01 Titel: |
|
|
Den Grünen Lambo gibts gerade bei eBay!
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior13

|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Murcie gibts da leider nicht aber den Interceptor und den Delorean hab ich da letztens noch gesehen, stehen da schon nen Jahr rum. Für 27 Euro glaube ich. _________________ MfG Marc  |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 28.02.2008, 19:07 Titel: |
|
|
jo...noch über drei Tage...und schon bei 44€uronen...und das, obwohl die schon gefahren wurde (man sieht ein paar Kratzer, wenn man genau hinsieht)
Hölle....die gehen teuer weg!.. _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
|