miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Ein ich Bin Neu bereich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
_--Flippy--_


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 407
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 12:09    Titel: Ein ich Bin Neu bereich

Moin,

wollte mich vorstellen und gleich mal einen Vorschlag abgeben.

Bin Adries alias Flippy und aus dem RC Racer Hamburg Forum einige kennen mich vieleicht^^

Bin zahrte 26 und mich hat nun das Mini Z fieber mich wieder gepackt, habe schon länger ein Mini Monster der schon viel spass macht, aber nun möchte ich mich mehr in dem bereich beschäftigen, einen kleinen Dnano habe ich auch schon adoptiert Very Happy

Ich würde mich freuen wenn ein Admin mich via PM anschreiben könnte, hab da was auf dem Herzen Wink

MFG

Flippy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 14:16    Titel:

Hallo Flippy

Herzlich Willkommen in unserem Forum Wink
Schön das ein weiterer Hamburger dabei ist Arrow
jetzt musst du dich nur noch mal irgendwo blicken lassen Wink
Gelesen haben wir ja schon mehrfach von Dir Cool

Um mal deinen Vorschlag und die warscheinliche Frage vorzugreifen
schau mal bitte Hier

Ich hoffe, man sieht sich

Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_--Flippy--_


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 407
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 16:12    Titel:

Hi Kay-dee

wir kennen uns ja auch schon vom schreiben her^^

da habe ich natürlich noch nicht geschaut^^ wegen vorhandenen vorschlägen Very Happy war wissbegierig in den andern Themen beschäftigt Wink

Düse momentan mit meinem Dnano und Mini monster rum MR03 wie du mal vorgeschlagen hast ist in planung, habe in der zwischenzeit wo wir bei rc racer geschrieben viel mit mini z beschäftigt^^

jetzt kommt die Anschaffung

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: Kollow.
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 19:47    Titel:

Auch von mir ein Herzliches wilkommen im Forum.
Du Flippy,ein Paar Fahrer von HH Boys wollen sich
diesen Samstag in Stapelfeld zum fahren treffen
Mini-z,Dnano,F1 Auch geflogen wird dort.
Wäre doch interesant für dich und auch für uns,sich
kennen zu lernen.
Ich würde mich freuen.
Gruß:Alf
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 21:00    Titel:

Willkommen! Noch ein Hamburger, prima!

Na dann viel Spaß, beim Kauf und dann beim zukünftigen Zetten mit uns...

LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
_--Flippy--_


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 407
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 21:10    Titel:

Very Happy

Bestimmt meinst du Glashaus^^

Dieses WE leider noch nicht Ostsee ruft Very Happy

Dank einem Netten Forum Mitglied habe ich nun auch einen MR03 Very Happy

@ City Cobra
Würde mich freuen bald bei dir mal Mitfahren zu dürfen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gorn


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 21:19    Titel:

Ich stelle mich auch gleich vor.

Bin der Bruce alias Gorn komme aus Hamburg.
Dank mein Freund Adries habe ich mir wieder ein Mr-02 gekauft und freue mich schon damit ein paar Runden zu drehen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1074
Wohnort: Hamburg
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 22:03    Titel:

Herzlich willkommen Ihr beiden-

Ne Alf meint die Bahn bei Catz Sports in Stapelfeld. Wir Hamburger haben ja den Luxus mehrere Bahnen in der Nähe zu haben.

Glashaus in Quickborn
Catz Sports in Stapelfeld
RCCG in Neu Wulmstorf

um nur mal die öffentlichen zu nennen
_________________
Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 23:14    Titel:

Und noch einer Laughing

Herzlich Willkommen Gorn Exclamation

Übrigens ein paar von uns kann man auch morgen beim "After Work Racing" von 18-22 Uhr im Glashaus treffen Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KingG


Anmeldedatum: 14.07.2010
Beiträge: 266
Wohnort: Bayreuth
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 10:02    Titel:

Tach wollt mich auch nur kurz vorstellen. Bin der Tobi alias KingG.
Hab nun auch erst seit 2 Wochen mit Mini-Z angefangen.

Komme aus dem Raum 95xxx. Wenn jemand aus der gegend ist gerne Melden.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Skype-Name
City Cobra


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 1034
Wohnort: Hamburg
Alter: 55

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 12:05    Titel:

Na dann auch noch euch zwei, herzlich willkommen.
Jetzt wirds hier wohl ein, ich bin neu und stell mich vor Thread.

LG, Micha
_________________
Sponsored by: Portemonnaie
http://www.youtube.com/watch?featur.....ailpage&v=wUP57vcPcCs
Added mich bei Facebook, unter: Michael Gätcke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
_--Flippy--_


Anmeldedatum: 27.07.2010
Beiträge: 407
Wohnort: Hamburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:34    Titel:

Werden ja immer mehr Very Happy

dann sag ich nun auch mal Herzlich wilkommen Smile

Das mit mehreren Bahnen in Hamburg hört sich gut an schaut im Offroad verbrenner bereich leider anders aus Sad auch ein grund warum ich mir die kleinen zugelegt habe^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Cody227


Anmeldedatum: 26.08.2010
Beiträge: 20


BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 14:51    Titel:

Hi, ich stell mich dann wohl auch mal vor:

Ich heiße Thilo, bin 13 und noch ein ziemlicher Anfänger in dieser Branche. Ich hab mir letztens einen gebrauchten Mini-Z von einem Bekannten gekauft, welche Generation das ist weiß ich leider nicht genau weil der die OVP nicht mehr hatte. Es wird aber wohl ein mr01 oder mr015 sein, da die Batterien übereinander liegen. Außerdem wohne ich in der etwas weiteren Umgebung von Hamburg Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ShadowViper


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 58
Wohnort: Hansestadt Lüneburg (bei Hamburg)
Alter: 36

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 15:16    Titel:

Hi,
möchte mich auch kurz vorstellen *grins*
Bin der René aus Lüneburg (Raum Hamburg). Bald 23 Jahre alt ^^ Betreibe den RC-Car (Renn)Sport seit 1995 aber Mini-Z fange ich jetzt erst an. Hoffe ich kann am 18.09. in Stapelfeld am Start sein.

Mehr Infos dann später in dem "Meine Mini-Z" Bereich.


(kurz Offtopic)
@_--Flippy--_
Stellau (B.I.G. Hamburg) ist zwar zurzeit gesperrt aber dann gibt es ja dennoch nicht all soweit weg einige Nitro-Verbrenner Strecken. Also Schleswig Holstein kann sich nicht über mangelnde Nitro Strecken beklagen *grins*

Aber weil in unmittelbarer Nähe gleich drei Mini-Z Strecken sind, haben mich die Mini-Z sehr interesiert gemacht. Zumal hier wohl noch der Spaß am (Renn)Fahren groß geschrieben wird und das meine verkorkste elektro Offroad-Saison retten wird =)

Im Hamburger Raum scheint es ja sehr viele Mini-Z Fahrer zu geben =)

LG René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Civic EK3


Anmeldedatum: 21.03.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 16:31    Titel:

Dann sag ich auch mal allen neuen hier im Thread, herzlich Willkommen und viel Zetti Spaß!
_________________
Gruß Renè

2x MR-01, 6x MR-02, 1x MR-03, 2x Overland, 3x Monster, 1x Mini Z Boot, 1x MF-010, 1x MA-010 und einen MA-010 DWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Vorschläge & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de