|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Larsen

Anmeldedatum: 16.02.2014 Beiträge: 5 Wohnort: Bad Belzig Alter: 41
|
Verfasst am: 16.02.2014, 11:14 Titel: Ein Neuer in der Runde |
|
|
Hallo aus dem wunderschönen Fläming,
ich bin Lars und bin durch zufall auf Zwei Mini Z gekommen.Durch einen Tausch bin ich an einen MR 015 und F1 Chassi gekommen und beide sind im Top Zustand.Aufgefallen ist mir als erstes das die Verarbeitung der Hammer ist,ich hätte nich gedacht, dass es möglich ist fast alle Aspekte eines 1:10 oder 1:8 Chassi so klein zu machen.
Und auch wie die kleinen Dinger abgehen ist echt der Wahnsinn...
Nun habe ich aber ein kleines Problem mein Tauschpartner hat mir versehentlich eine Karosserie für ein MM Chassi gesendet,leider passt diese nun nich auf meiner RM Chassi
Kann mir jemand helfen,denn ich suche eine BMW Karo für meinen RM ?
Würde Notfalls auch meine Karo im Tausch geben.
Tja und was soll ich sonst noch sagen außer, BOMBARDIERT MICH MIT ALLEM WAS MIR HILFT.
mfg Lars _________________ Ja man kann alles Basteln |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 16.02.2014, 12:41 Titel: |
|
|
Hallo Lars,
Willkommen im Forum.
Der BMW ist aber auch MM. _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Larsen

|
Verfasst am: 16.02.2014, 13:29 Titel: |
|
|
gibt es denn überhaupt ne RM Karo als BMW ? _________________ Ja man kann alles Basteln |
|
|
Nach oben |
|
 |
Driver

Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 763 Wohnort: Schwaikheim Alter: 57
|
Verfasst am: 16.02.2014, 14:54 Titel: |
|
|
Eigentlich nicht.
Ev. hat hier einer einen MM Halter übrig.
Oder einen holen kymz204 kostet um die 11 € _________________ Gruß Volker
"Ich hab' es genau beobachtet: Rot: stehen bleiben Grün: fahren, und Gelb: schneller fahren! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Larsen

|
Verfasst am: 16.02.2014, 18:12 Titel: |
|
|
Okay danke für den Tip
Mal sehen wie ich da verfahren werde,weil eigentlich stört mich das ja schon nen bißchen.Vielleicht kann ich mir ja auch die halter selber bauen.
Es gibt ja schon so viele schöne Karosserien aber wie gesagt die passen halt nich bei mir.Zumal ja zu erwähnen sei das die Mr 015 Chassi auch nich mehr die neueste is
Bin dennoch begeistert was so alles machbar is in diesem Maßstab  _________________ Ja man kann alles Basteln |
|
|
Nach oben |
|
 |
Larsen

|
Verfasst am: 16.02.2014, 19:57 Titel: |
|
|
So ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder geschossen und mal ganz schnell ne längere T Bar gebaut, die dann richtig gefräst auch Ihren Zweck erfüllt.
Wie gesagt das ist halt erstmal nur um die Funktion zu prüfen  _________________ Ja man kann alles Basteln |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|