miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
ein paar schnelle runden auf der Fusselflitzer Strecke
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Guckst Du!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo






BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 22:40    Titel: ein paar schnelle runden auf der Fusselflitzer Strecke

hier mal ein Video von einem Samstagstreffen bei uns , ein gast hat mich ein bischen gefilmt ( ohne mein wissen )
der gelbe flitzer , das bin ich Wink

http://www.myvideo.de/watch/3050480
Nach oben
mustang4ever


Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 193
Wohnort: Mülheim
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 15:02    Titel:

is ja geil für mich wären es viel zu viele kurven
_________________
american power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 15:38    Titel:

wie zufiele kurven Shocked

wenn das erste video zu schnell ist , dann kann ich noch eine gepflegte driftsesion anbieten
hier also mal die fusselflitzer quer hautdarsteller ist der MA010 AWD Laughing

http://www.myvideo.de/watch/3100870
Nach oben
ronin


Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 165


BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 18:14    Titel:

Sehr cool, ich muss doch unbedingt mal vorbei schneien...Sehr schicke Kurven, die sind mal nicht wie alle anderen 90° oder 180°, da kannste mit den richtigen Reifen doch sicherlich richtig durchziehen, oder?
_________________
Si vis pacem para bellum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 19:51    Titel:

klar mit dem richtigen setup kann man schon den hahn recht früh durchziehen Wink

die Strecke ist nach langer planung so gestaltet worde wie sie jetzt ist , sie ist so gemacht das man auch gegen den Uhrzeigersinn fahren können , so hat man immer abwechslung !
Nach oben
Binford






BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 21:14    Titel:

Also, ich wollte ja mal vorbeikommen.... Aber ich glaube das lasse ich besser!

Da kann ich doch nicht mal ansatzweise mitfahren.... Bin ja mehr ne Belastung auf der Bahn als alles Andere....
Nach oben
ronin


Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 165


BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 23:56    Titel:

Binford hat Folgendes geschrieben:
Also, ich wollte ja mal vorbeikommen.... Aber ich glaube das lasse ich besser!

Da kann ich doch nicht mal ansatzweise mitfahren.... Bin ja mehr ne Belastung auf der Bahn als alles Andere....


Ach was, ich hab schon auf Svingos Photos gesehen das er ab und an mit der Atomic VDS unterwegs ist. Da "unterfährt" er dich einfach wenn du im Weg bist^^
_________________
Si vis pacem para bellum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mustang4ever


Anmeldedatum: 05.12.2007
Beiträge: 193
Wohnort: Mülheim
Alter: 31

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 18:53    Titel:

svingo hat Folgendes geschrieben:
wie zufiele kurven Shocked

wenn das erste video zu schnell ist , dann kann ich noch eine gepflegte driftsesion anbieten
hier also mal die fusselflitzer quer hautdarsteller ist der MA010 AWD Laughing



das is doch schon besser
vorallem weil ich auch nen AWD habe und der fährt sogar nach meiner OP
_________________
american power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:13    Titel:

Driften steht immer auf der tagesordnung Very Happy
Nach oben
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 03:35    Titel:

kurzes Video vom gestrigen renntag.
viel spaß:
Trucking
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
svingo






BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 09:47    Titel:

cube , das Video solltest du in einem neuen thread zeigen !
ich finde es richti gut , sowas habe ich noch nie irgendwo gesehen nur Trucks auf der Strecke Shocked und der Hammer ist , es werden noch mehr Shocked Shocked
Nach oben
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 12:00    Titel:

Nicht schlecht das Video.
Das Regelement find ich auch gut von eurer Truckrennserie. Dadurch gibt´s schöne Kämpfe.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 20:44    Titel:

svingo hat Folgendes geschrieben:
cube , das Video solltest du in einem neuen thread zeigen !


mmh jo das nächste mal...sonst weiß man wieder nicht, wo man was dazu schreiben soll^^
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
svingo






BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 20:48    Titel:

@ MKL genau so ist es , das geht voll auf , und wenn ich bedenke das es noch mehr Trucker werden , kann man sich schon freuen auf tolle figts !
das wird der hit des Jahres ! Very Happy
Nach oben
Brauni


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 214
Wohnort: Bottrop
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 23:34    Titel:

Erst war ich beeindruckt, jetzt bin ich deprimiert! Sad

Ich wollte eigentlich mal fragen, ob ich mit Binford mal mit zu den FF kommen darf, aber irgendwie ist mir grade die Lust dazu vergangen.

Ich lass es lieber.

Gruss Brauni Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Guckst Du! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de