|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ed
|
Verfasst am: 06.04.2014, 10:51 Titel: ein weiterer Neuling.. |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe nun einige male in Erurem Forum gestöbert, und finde gerade eure
Hilsberetischaft und Kompetenz unheimlich beeindruckend.
Ich selber, bin einige Jahre erfolgreich 1:8 offroad und 1:10 onroad gefahren.
habe dann letztes Jahr alles aufgegeben, da mir die Zeit fehlt immer den gesamten Sonntag für das Hobby zu investieren.
Ganz ohne, geht es aber nun doch nicht:-)
Also plane ich nach dem anstehenden Umzug eine Strecke von ca. 15qm (5x3) im Dachboden (Teppichboden Rips) auszubauen, auf welcher ich dann mal mit meinen Kumpels rasen kann.
Nun habe ich mir schon einigen angesehen, und bin um jeden Tip dankbar.
Der Wagen sollte ein neutrales Handling haben, und relativ Wartungsneutral sien, die Optik ist bei nicht so im Vordergrung, wenig abbrechbare Teile und eine gute Lage reichen mir vollkommen aus.
Also ergibt sich die Frage, ob ich mir einen MR 02 besorgen soll, den ich dann nach Bedarf auch mal ein wenig tunen kann. Das der mr 03 zeitgemäßere Features besitzt ist mir klar, nur ist die Frage ob ich diese benötige wenn ich nicht im Profi-Bereich tätig werden will.
Grundsätzlich bin ich aber eher für den sparsamsten Weg zu begeistern, da ich in den letzten Jahren einige Tausend euro investiert haben, die man beim Wiederverkauf nicht mal zu einem Drittel wieder bekommt.
Wie gesagt wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir hier ein handsames Modell anbieten könntet, mit welchem ich evtl. auch mal auf der einen oder anderen Strecke in Bayern fahren kann, wenn es mir auf dem Dachboden an herausfordernden Rivalen mangelt.
Vielen Dank im Voraus, und einen schönen Sonntag noch. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|