Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 04.02.2008, 21:37 Titel: |
|
|
So:
Wie gesagt, ist nur professorsich (und auch schlecht) beklebt und der Spoiler passt auch nicht so wirklich. Wollte eigentlich auch nur mal sehen wie das Pony mit schwarzem Oberkleid aussieht.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 04.02.2008, 21:41 Titel: |
|
|
Oder wie siehts mit "Shelby" aus?
Also wenn, muss es schon ein Zebra werden! (wegen der Streifen)
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 05.02.2008, 01:54 Titel: |
|
|
ach ray....
Du zauberst schon was nettes dahin.
Du hast da nen neuen Heckspoiler?
Ich hoffe nicht, denn sonst muß ich den irgendwo übersehen haben ^^
Bin ja momentan selbst auf der Suche nach nem schönen für meinen 350z Drifter _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

Anmeldedatum: 26.09.2007 Beiträge: 420 Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str. Alter: 46
|
Verfasst am: 05.02.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Danke
Diesen Heckspoiler hast Du sogar auch wenn der McLaren in Deinem Avatar Deiner ist.
Er war von nem McLaren Whitebody.
Gruß Timo _________________ Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 05.02.2008, 20:39 Titel: |
|
|
ups..dann hab ich den wohl auch..gg _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 21.11.2008, 00:59 Titel: |
|
|
die karren hier sehen alle ziemlich nice aus .. aber irgendwie auch alle als wären sie direkt aus need for speed ...
trotz der kleinen kritik respect von modellbauer zu modellbauer !!
 _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
ray-78

|
Verfasst am: 21.11.2008, 01:08 Titel: |
|
|
Danke !
ferrari_575gtc hat Folgendes geschrieben: | .. aber irgendwie auch alle als wären sie direkt aus need for speed ... |
Was ja nun so auch nicht ungewollt war.
Sie sollten eigentlich auch ganz bewusst diesen NFS-Prolo-Streetracer-Stile haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
ferrari_575gtc

Anmeldedatum: 21.11.2008 Beiträge: 372 Wohnort: Halle Saale Alter: 36
|
Verfasst am: 21.11.2008, 01:30 Titel: |
|
|
ich werde mal demnächst mein bmw z8 projekt enthüllen .. da hab ich mir richtig was einfallen lassen .. ist aber noch nicht vorzeigbar
und ich hoffe das ich mir dann nicht selbst wiederspreche und alle sagen das der aussieht wie aus nfs  _________________ PNWC Hamburg | PNWC Paris | PNEC Wels | Kyosho Masters Prag | 4LC Finale Luxemburg | das legendäre Nachtrennen am Nürburgring | und gefühlt mindestens 500 andere Rennen in der Republik |
|
|
Nach oben |
|
 |
|