|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AndyK
Anmeldedatum: 24.07.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Rödermark Alter: 41
|
Verfasst am: 11.08.2009, 20:40 Titel: Erfahrungen microracers24.com |
|
|
Hallo,
ich wollte mal ein paar Erfahrungen von Euch zu microracers24.com sammeln.
Also wie sind so die Lieferzeiten und der Kontakt zum Händler?!
Ich wäre Euch für alle Kommentare dankbar, da ich mit dem Gedanken spiele dort eine größere Bestellung zu machen und ich nicht unbedingt das Geld in den Sand setzen möchte.
Gruß
AndyK |
|
|
Nach oben |
|
 |
painless

Anmeldedatum: 07.04.2008 Beiträge: 299 Wohnort: Nähe Pirmasens Alter: 58
|
Verfasst am: 11.08.2009, 21:08 Titel: |
|
|
Hi,ich hab bisher gute Erfahrungen gemacht.
Meine letzte Bestellung hat zwar etwas gedauert,aber einen Artikel den ich bestellt habe wurde mir automatisch durch einen höherwertigen ersetzt weil
der andere nicht lieferbar war.
Der Kontakt ist gut,freundlich und schnell.
Ich bin also ein zufriedener Kunde.
Gruss painless _________________ gibt keine blöden Fragen , nur dumme Antworten oder so ähnlich
Infightcenter/RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 12.08.2009, 01:41 Titel: |
|
|
aus RC-micro forum
dort gibt es gerade schlechte erfahrungen...bis dahin gabs aber eigentlich durchweg gute....keine ahnung, was da los ist/war _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 12.08.2009, 07:49 Titel: |
|
|
Ich habe dort mal ohne Probleme bestellt,nur bei der letzten Bestellung ging etwas schief (Ware nicht lieferbar)und ich musste 4 Wochen warten bis ich mein Geld wieder hatte.
Schau mal bei Reflexracing.com
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tom
Anmeldedatum: 08.01.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Niederösterreich Alter: 48
|
Verfasst am: 12.08.2009, 10:39 Titel: |
|
|
Also ich denke nicht, dass du das Geld bei Sven in den Sand setzen würdest, das verschwindet bei Sven sicherlich nicht, aber zuverlässig ist er im Moment meiner Meinung nach nicht.
Der webshop ist leider gar nicht aktuell. Bei meiner Bestellung war kein einziges Teil, welches laut webshop verfügbar sein sollte, auch wirklich lagernd.
Ich selbst musste auf meine (Teil-)Lieferung ca. 1 1/2 Monate warten, da waren aber dann 2 Teile falsch und der Rest der Lieferung gar nicht vorhanden.
Ich musste leider auch mehrmals nachhaken, um ne Antwort zu bekommen, und nach über 1 1/2 Monaten zu erfahren, dass die Artikel gar nicht lagernd waren.
Insgesamt dauerte die gesamte Lieferung 3 Monate.
Sven war zwar immer sehr freundlich, und hat mir obendrein noch Reifen und ne Karosserie kostenlos als Entschädigung beigepackt - das hat aber meine Nerven leider nicht weniger belastet....
Ich bleib wohl weiterhin bei trp und egr, wenns um Ersatzteile geht... |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|