miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
European-Mini-Z Cup 2012/2013

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 08:27    Titel: European-Mini-Z Cup 2012/2013

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Hallo Mini-Z Fans,
das Baby ist geboren, nun liegt es mit an euch, daß es auch wächst.
Unter www.european-mini-z-cup.de findet ihr alle Infos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf eure Teilnahme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 2926
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 08:42    Titel:

Moin Moin

Ich habe mir das gerade mal alles angeschaut.

Ich muss sagen Arrow Perfekt Exclamation

Super Konzept mit guten Reglement !
Mir persönlich fehlt zwar eine reine Formelklasse aber die NASCar und Dragracing Geschichten sind mal ne geniale Abwechslung und könnten für viel Spaß sorgen.

Da haben sich die Veranstalter echt was Tolles ausgedacht - Danke !

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Worldcup Family
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011 Hamburg, PNWC 2013 Paris, PNEC 2015 Wels, PNWC 2015 Maranello, PNWC2016 Lyon, PNWC2017 Surabaya, PNWC 2018 Buenos Aires
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 12:23    Titel:

Schönes Ding Smile Kann zwar leider an keinem der 3 Termine bei uns im Norden aber seis drum, die Idee und die Umsetzung lesen sich aufjedenfall super. Wobei auch mir die Formel Klasse fehlt.

Bei dem Nascar Funrace sollte das Oval aufjedenfall grooossss sein, sonst gibts da kleinholz Wink
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kirneh


Anmeldedatum: 12.10.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Soest
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 20:17    Titel:

Das Stock-Reglement von PN übernommen. Perfekt! Very Happy
Henrik
_________________
--- Team Saho ---
http://www.miniz-bueren.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
element 14


Anmeldedatum: 20.11.2010
Beiträge: 88

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 15:36    Titel:

Keine Dragster-Rennen im Norden Question Exclamation Question Exclamation

Das sollten wir ändern - ich würde gern so ein heißes Gerät aufbauen.

Gibt es schon Erfahrungswerte im Süden?

Champion 4" Lexankaros sollten passen - haben einen Radstand von 102mm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dnspics


Anmeldedatum: 28.12.2009
Beiträge: 136

Alter: 48

BeitragVerfasst am: 08.07.2012, 18:48    Titel:

Da freue ich mich schon drauf!
Und dann noch meine Lieblingsklasse übernommen STOCK!

Ich liebe es jetzt schon.

Gruss Marcus
_________________
Team Saho
MCR-Taunus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 12:18    Titel:

Mal eine Frage: wie sieht es mit Lexanspoilern aus, die seit dem PN Final 2011 extrem beliebt und verbreitet sind - erlaubt oder nicht?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 12:43    Titel:

Hi,

die sind erlaubt, ist im Sinne des Reglements als "... kommerziell in Serie gefertigtes Tuningteil für Kyosho Mini-Z..." zu verstehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 13:00    Titel:

Perfekt. Danke.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 19:31    Titel:

Nochmal eine Frage: wie lang sind denn die Finals? Lt Homepage 5 oder lt PDF 7 Minuten?
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-toph


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 04.09.2013, 11:15    Titel:

ich wollte dafür nun keinen neuen thread aufmachen, aber mal die information einholen, wie es denn mit dem reglement etc. für die kommende saison aussieht.
beim emc finale in luxembourg wurde ja das eine oder andere angesprochen, wie man am rande mitbekam und auch der termin für das kommende finale scheint schon festzustehen, sowie einige gruppenlauftermine.
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fuel


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 403

Alter: 31

BeitragVerfasst am: 05.09.2013, 16:16    Titel:

Hi,

das Update vom Reglement kommt in den nächsten Tagen. Hauptsächlich in Bezug auf den Brushless MR03.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> European Mini-Z Cup (EMC) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de