|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eXtremeCostumez

|
Verfasst am: 16.03.2008, 11:32 Titel: eXtremeCostumez´s Zetti |
|
|
Seit neuestem bin ich auch Mini-z Besitzer.
Ist noch komplett Standart,als erstes werde ich mir mal andere Reifen hohlen ,weil ich mit den Standart Reifen bei mir hier (Laminat und Fließen) fast nicht fahren kann...(Kein Wunder bei 40° ).Bis die Strecke fertig ist dauerts mir noch zu lange und bei mir in der Nähe gibts keine.
Hier mal Bilder:
Bilder vom Chassis spar ich mir ,ist eh noch orginal.
Zum fahren reicht mir die Karosse auch
Grüße eXtremeCostumez |
|
|
Nach oben |
|
 |
CuBe

Anmeldedatum: 20.12.2007 Beiträge: 853 Wohnort: Schwelm Alter: 47
|
Verfasst am: 16.03.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Erstmal ein willkommen von mir.
Eine schöne Karo hast du da!
Hab die auch...steht bei mir aber in der Vitrine.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Mini-Z.
Richtig spass machen die dinger dann aber erst auf einer Strecke und passenden Reifen.
mfg _________________ The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________
Edmund Burke |
|
|
Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez

|
Verfasst am: 16.03.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Danke erst mal.
Ich will ihn ja als Racer aufbauen.Sollte ich ihn da auf MM umrüsten ?Ansonsten werde ich mir erst mal Kugelllager und andere Reifen hohlen.Ich dachte an 20 und 10 Shore für Laminat,oder was meint ihr ?
eXtremeCostumez |
|
|
Nach oben |
|
 |
Aston

|
Verfasst am: 16.03.2008, 14:10 Titel: |
|
|
Die meisten racer fahren MM da musst du gucken womit du besser klar kommst.
Reifen sind OK, ich würd mir halt nurnoch nen stärkeren Motor keufen -> Atomic Stock _________________ Yippie ya yeah, Schweinebacke! |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 16.03.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Ich fahre auf Laminat immer 10/30 Groove... Ich würde einfach mal 10/20/30 bestellen und dann ausprobieren... Ach ja, Kugellager solltest du dringend einbauen, die sind ja fast schon Pflicht... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
eXtremeCostumez

|
Verfasst am: 02.04.2008, 14:48 Titel: |
|
|
So hab mir gedacht ,da ich den Zetti jetzt seit 3 Wochen habe, zeige ich euch mal wie er jetzt aussieht
Leider immer noch ungetuned.
(Sry für die schlechte Quallität der Bilder)
In Worten:
Vorne rechts ist die Spoilerlippe ab und das Scheinwerferglas vorne rechts ist halb drausen.Außerdem viele Kratzer. Aber naja, dass war mir von vorne herein klar, da er ja ein Racer und keine Vitrinenkaro ist
Ich werde demnächst Kugelllager,andere Reifen, H Bars und Reibungsdämpfer verbauen. Nur weiß ich nicht ob ich RM oder MM fahren soll Kann ich bei MM die Karosse weiterfahren oder brauch ich dann auch eine neue ?
*edit*
Hab jetz Selfmade Moosis am MR-02:
Greetz eXtremeCostumez[/img] |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|