miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
F1 Rennen am 26,10

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo






BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 08:11    Titel: F1 Rennen am 26,10

wir wollen ein lockeres F1 Mini-Z Rennen machen , das rennen geht über eine Std , wäre also gut wenn sich zwei mann Teams bilden würden !
bei jedem Akkuwechsel sollte dann auch der Fahrer wechseln !

Motoren sind frei gestellt !

Reifen tip fürs AST hinten 10er Rille , vorne 30er Slics
start ist um 17 Uhr

bitte gebt bescheid wenn interesse ist Smile
Nach oben
svingo






BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 07:54    Titel:

so , eben schnell noch ein kleines fazit , von heute , erstmal die mehrzahl von voll ist seit neusem AST heidewitzka Herr Kapitän
fragt mich jetzt nicht wiefiele da waren , keine ahnung !
fakt ist , ich werde künftig an den Samstagsrennen nur noch als Rennleiter teilnehmen ! das ist sonnst stress puhr !
zum Rennen : unser F1 Trulli ist vor dem Rennen KEINE einizige Runde zum testen gelaufen , also denkbar ungünstige bedinungen
sogar die Akkus konnte ich nicht laden , also alles caotisch
den anderen Teams ging es aber wohl kaum besser , habe gesehen das Team Ferrari mit deanoliver und Crissi bis kurz vor dem start am setup gefeilt hat genau wie Team BMW mit jogi und boki , nur Team Trulli mit Aston und Svingo hatte die ruhe weg

es wurde erst um 17,30 gestartet !
ich berichte mal aus der Sicht von Team Trulli , Aston fuhr den ersten Stint , ich war sehr beruhigt als ich sah wie fehlerfrei mein Teamkollege gefahren ist ! Hut ab , die ersten 5 min waren 3 Teams in einer runde , wobei Team Ferrari / und Team Trulli sich manchmal mit der fürung abwechselten , erst nach dem Ferrari mal einen fehler drin hatte , konnte Trulli in führung gehen , diese Führung hielt mit 2 Runden vorsprung bis zum ersten boxenstop , ich glaube wir waren die ersten die rein kammen ( trotz Ansmann ) wir hatten auch einen T2 drin , also kein wunder
so ging es für mich dann raus auf die piste , und die eine runde rückstand wieder aufzuhollen noch dem ich einige recht fixe runden gefahren war , hatte ich den rückstand aufgehollt , als dann team Ferrari an die Box kamm , konnte ich natürlich den vorsprung weiter ausbauen , nach dem ich ca 15 min gefahren war , sagte Aston das wir nun 10 runden vorsprung hatten
also wieder mehr auf sicherheit , das zahlte sich wohl wieder mal aus , als ich dann wieder den Sender abgegeben habe , hatten wir 22 Runden vorsprung auf platz zwei
Aston hat dann das ding sicher nach hause gefahren , und das obwohl im 3 min vor schluss der Heckflügel abgefallen ist einen F1 ohne Heckflügel zu fahren ist bekantlich lebensgefärlich
aber auch die Akkus haben so richtig schlapp gemacht bis hin zu keiner lenkung mehr 30 sec vor schluss , trotzdem haben wir ( Team Trulli )
mit 17 Runden vorsprung gewonnen !
leid hat mir team BMW jogi und boki getahn , wo war blos Bokis Schutzengel zwei mal Spuhrstange gebrochen das war zufiel !

1 ) Trulli ( Aston / Svingo )
2 ) Ferrari ( deanoliver / Crissi )
3 ) MCLaren ( Mondwolf / Vasco )
4 ) BMW ( jogi / Boki )

Ghostrider ist im Team Ferrari Nr2 gefahren , aber ohne Transponder , ich weis jetzt nicht mehr wo er gelegen hat , kann gut sein das er sogar auf platz zwei lag , aber das weis ich leider nicht so genau !

fakt ist aber das war ein tolles Rennen , hat mir sehr viel spass gemacht !
danke an alle Teilnehmer !
und natürlich besonders an meinen Teamkollegen !

immer wieder gerne !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de