miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fabu´s Luftfahrt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 14:56    Titel: Fabu´s Luftfahrt

Hallo,

ich bin nicht nur auf dem Zettiteppich unterwegs,manchmal treibt es mich auch in die Luft,dazu nehme ich die Multiplexmodelle Minimag und Funjet.

Die Minimag ist was zum turnen,Loopings/Rollen usw.
Und der Funjet ist ein ziemlich schnelles Modell für Adrenalinkick (ca. 150-160Km/h sind recht zügig-->finde ich) .
Beide sind mit Brushlessmotoren ausgestattet und 2,4Ghz System als Steuerung.
Hier mal zwei Bilder der Nackideis (da noch wenig Farbe vorhanden ist )

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick.B


Anmeldedatum: 26.04.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Bonn
Alter: 26

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 18:05    Titel:

Hi,

Diesen "Kampfflieger" find ich Cool Shocked Wink

gruß Patrick
_________________
Neuer Mini-Z Club im aufbau ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype-Name
Burnout82


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 156
Wohnort: Neuss
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 18:20    Titel:

Schicke Flieger, 150-160 kmh sind verdammt viel. Um die Schallmauer zu durchbrechen fehlen noch ein paar kmh. Jedenfalls sehen die klasse aus. Razz
_________________
Du bist wie´s gürkle aufm Cheeseburger, keiner mags ist aber immer dabei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
svingo






BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 18:29    Titel:

wow auch in der Luft aktiv !!

prima !!!
Nach oben
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 37

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 18:37    Titel:

Erst habe ich die Flieger immer nur gebaut und dann wieder bei ebay verscherbelt,bastel halt sehr gerne Wink .

Doch die beiden Modelle sind sehr einfach zu fliegen (wenn sie ausgetrimmt sind).

Der Funjet hat einen Mega 16/15/3 Motor mit einem 5,5x4,3 Cam Speed Prop und ist in wenigen Sekunden an der Sichtgrenze (liegt auch an der geringen Spannweite),lässt sich aber auch sehr gemütlich fliegen.

Die Minimag kann locker Senkrecht fliegen und Loopings,Rollen sind sehr eng möglich.

Beim Erstflug geht einem der A... auf Grundeis,da man ja nicht genau weiss ob alles gut geht.

Gruß Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de