miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fazit Quertreiber Treffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 09:52    Titel:

Schöne Bilder,nette Videos.
Mal wieder spaß gehabt ihr Beklopften,der weisse Skyline von MKL sieht mal richtig schick aus,ist am besten gefällt mir der Supra Targa.

Weiter so ...

Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 10:03    Titel:

boki104 hat Folgendes geschrieben:
Und hier mal ein paar Fotos


Danke für die Fotos Boki, auch an deine liebste.
Schön das ihr sie doch online stellen konntet Very Happy
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 11:26    Titel:

Jo.... die Bilder und die Videos sind echt schön..... und es kribbelt wieder in den Fingern......

Ich freue mich schon auf Cubi,s Bilder der ja auch die Wagen vom Cup abgelichtet hat ..... von dem ich irgendiw egar nix mit bekam ...... in meiner Yoki verliebtheit .... Embarassed

Bin ja auch mal gespannt ob Svingo uns auch noch das Onboard Video in Spielfilmlänge präsentiert Question Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 11:53    Titel:

Ober-Z-lix hat Folgendes geschrieben:


Bin ja auch mal gespannt ob Svingo uns auch noch das Onboard Video in Spielfilmlänge präsentiert Question Laughing Laughing Laughing


das Video ist extrem verwackelt , als ob deine Kiste sehr vibriert Sad
ich kann es mal versuchen online zu stellen , aber ich weis nicht wie das mit dem kürzen geht Embarassed

ich versuche es aber gleich mal !

Bokilines Bilder sind echt klasse ! habe alles eben angeschaut !
vielen Dank !!!!!

ich würde das auch sehr gerne schnell wiederhollen !
dann bringe ich auch was zum Offroaden mit Cool
Nach oben
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 13:01    Titel:

VIDEOS!!! Very Happy

http://www.youtube.com/user/MKL3105#p/a/u/3/ABuJP4bwY54

http://www.youtube.com/user/MKL3105#p/a/u/2/6PNURquyALA

http://www.youtube.com/user/MKL3105#p/u/1/t83sdYOQMQQ

Ohne Worte!!! Shocked

http://www.youtube.com/user/MKL3105#p/u/0/DiOrkn9vqNw
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 15:46    Titel:

Zitat:
Ohne Worte!!! Shocked


Ich jetzt aber auch...... Ohne Worte bin Shocked !!!! Die Fahrgestell Nummer die ich dort gelesen habe kenne ich Shocked ........

Aber wirklich schöne Video.s Wink ........

Zitat:
das Video ist extrem verwackelt , als ob deine Kiste sehr vibriert


Nun ja ich habe Deine Cam auch nicht geschont Shocked und habe wirklich alles gegeben damit dem Zuschauer schöööön Seekrank wird ..... Laughing Laughing Laughing Laughing

Also zeich her den Streifen.....

Wo ist eigentlich das Fazit und die Bilder von unserem Würfelchen geblieben Question ........ Den hatten wir doch nicht vergessen als der bei den Cup Racern stand oder doch Shocked ..........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 17:43    Titel:

nen...keine Sorge.
war noch unterwegs...hab aber gerade heimlich die Bülder hochgeladen...

hier ganz unsortiert:

Wuppertal-Treff
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 18:51    Titel:

Zitat:
nen...keine Sorge.
war noch unterwegs...hab aber gerade heimlich die Bülder hochgeladen...


Und ich dachte schon wir müssen und sorgen machen.... Wink

Auch wieder wie gewohnt schöne Bilder...... und siehste Schwarzer Porsche mit rote Felgen ist doch Porno Wink ok gelbe Reifen..... sind ein wenig pervers..... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 18:51    Titel:

Schöne Fotos!
Danke Cube Very Happy
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghostrider


Anmeldedatum: 09.06.2008
Beiträge: 172

Alter: 56

BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 21:50    Titel:

Zitat:
ok gelbe Reifen..... sind ein wenig pervers


Sind der Kracher (und Rund) Wink

Man dankt für die Bilder.

Sieht das nur so aus, oder ist Off- Road noch schwieriger auf den Chip zu bannen, als Flachbahn?

Gruß
Ghosti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jamba


Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 34

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 06:48    Titel:

guten morgen ihr drift mädel´s

da ich gesehen habe das so macher mit schnellen yoki reifen driftert oder den *zensiert* harten gelben pe hab ich ein angebot für euch:
sollte jemand pe brauchen kann ich welche vom ddc brsorgen, der satz ( 4 stck.) würden 5€ kosten.
wenn interessse besteht können wir ne bestellung machen und ich schick se an jemanden von euch , das spart porto!!
soll nur ein vorschlag sein.
da mein spetzial yokimontageständer das thema war hab ich ne frage , darf man hier links einstellen, dann würde ich meinen neuen montageständer mal hier verlinken, auf den passen 3 yokis gleichzeitig, kann als montageSTÄNDER genutz werden oder auch nur zur präsentation!!

in diesem sinne-- immer quer, sieht man mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 09:05    Titel:

na wenn Ober-Reifen-Lix nicht schon dort bestellt hatte....der Preis kommt mir bekannt vor Wink

Der Samstag hat wirklich sher viel Spaß gemacht! kann man garnicht anders sagen!

leider hatten meine Tamiya "Drift" Reifen...zu viel Grip...son..sch**
aber gut..irgendwann hab ichs gemerkt, und man hat mir PE`s geliehen..
und siehe da! nun konnte ich driften!
Unser Haufen..und der Rest, sowei man mit den anderen in Kontakt gekommen ist, waren alle sehr nett.
nur die Strecke war ein wenig klein und schon recht enge Kurven....weitläufigere wären zum quer-fahren sicher auch ganz gut gewesen. Das kann man sicher beim nächsten Sonnen-Treffen selbst aufbauen.
Nichts desto trotz...wir kommen sicher gerne wieder nach Wuppsertal Smile

Dat Essen hat mir übrigens auch gemundet!

in dem Sinne und auf der Suche nach collen Felgen....
CuBe
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 17:27    Titel:

Zitat:
Sieht das nur so aus, oder ist Off- Road noch schwieriger auf den Chip zu bannen, als Flachbahn?


Hi Ghosti,

ich glaube ob Flachbahn oder Offraod ablichten ist eigentlich egal....
Das Problem dort sind eher die Lichtverhältnisse..... Den so Dunkler der Ort um so länger die Belichtungzeit der Kamera ..... und längere Belichtungszeiten mit schnellen Objekten.... passt halt nicht so gut zu sammen..... Rolling Eyes

Zitat:
sollte jemand pe brauchen kann ich welche vom ddc brsorgen, der satz ( 4 stck.) würden 5€ kosten.


Hi du Nase,

wenn Du die von Gohdewind aus dem Forum meinst .... haben wir davon reichlich..... nur hatte ich leider keinen 2 Satz Felgen um diese zu montieren Rolling Eyes ..... bzw. zu probieren.... daher der Yoki Einsatz Wink Felgen sind aber auf den Weg......

Zitat:
da mein spetzial yokimontageständer das thema war hab ich ne frage , darf man hier links einstellen, dann würde ich meinen neuen montageständer mal hier verlinken,


Also ich persönlich mag ja Yokomo Pin Up Kalender Laughing Laughing Laughing Aber im anbetracht das hier auch die Jugend unter 18 Jahre vertretten ist .... wäre es wohl besser wenn Du Deinen Link per PN schickst statt ihn hier zu verlinken..... Wink

Zitat:
nur die Strecke war ein wenig klein und schon recht enge Kurven....weitläufigere wären zum quer-fahren sicher auch ganz gut gewesen. Das kann man sicher beim nächsten Sonnen-Treffen selbst aufbauen.


Da hast Du wohl war Wink ....... Aber im Anbetracht das dieses eine reine Anfänger Strecke ist und das ja nun auch eher für Racer finde ich den Kurs als Regenalternative schon Ok.....

Des weiteren wird es wohl auch eher schwer eine.... nennen wir es mal ... passende Driftstrecke zu finden..... da halt alles auf Race geplant worden ist....

Ich glaub die einzigste Ausnahme was Strecken angeht ist für mich Sprocki..... Dieses empfinde ich auch heute noch "Drifttechnisch" als geilste Strecke..... halt nur leider nicht für 1:10ner tauglich...... Crying or Very sad

Tjo .... und beim nächsten Sonnen Treffen legen wir uns via Schlauch einfach wie wir es brauchen..... Wink

Mfg

Obi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 17:31    Titel:

ahh verdammt , das Drift Video habe ich ja ganz vergessen Embarassed
ich gehe mal in den Keller die Cam holen , mal sehen ob ichs gebacken bekomme Embarassed


EDIT , Video läd in voller länge hoch Shocked
du hast es so gewollt Obi Laughing

sobald es fertig ist , setze ich den link ! also in ca 3 Std Shocked Laughing
Nach oben
jamba


Anmeldedatum: 04.05.2010
Beiträge: 34

Alter: 54

BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 17:51    Titel:

he du nasenbär, wenn du nur 1 satz felgen hast , warum machst du die yoki schluffen net runter und haust die pe drauf??
muß man net verstehen.
und nein , netz die von ghodewind, sondern ddc schluffen, aber hast recht, für solche extremdriftreifen bist du noch nicht weit genug!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Diverse RC's Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de