Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jogi004
|
Verfasst am: 01.06.2013, 22:06 Titel: Fazit Rennen Ennigerloh |
|
|
Hier ein Riesen Dank für das Rennen Heute .
Super Essen,super Leute und tolle Rennen.
Als ich angekommen bin bastelte Frank noch am Beamer .
Nach kurzer Zeit begannen wir mit den Trainingsläufen.
Fürs Leibliche Wohl war auch gesorgt.
Einige Leute konnten am Anfang noch lachen.
Einer dachte auch an Nuki.
Auch ein die Streckenposten hatten ihren Spaß.
Zum Schluss gab es noch ein Paar Pokale.
Und hier noch einige Fotos .
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian

Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 955 Wohnort: Hamburg Alter: 36
|
Verfasst am: 01.06.2013, 23:19 Titel: |
|
|
So, die Hamburger sind alle Heil zuhause angekommen.
War ein klasse Treffen, hat mir viel freude bereitet. Viele bekannte und auch neue Gesichter getroffen.
Vielen Dank geht an das Ennigerloh´er Team für dieses Treffen, Rennen und Fressfest
mfg Julian |
|
|
Nach oben |
|
 |
flysky01
Anmeldedatum: 10.05.2012 Beiträge: 17 Wohnort: Herdecke Alter: 57
|
Verfasst am: 02.06.2013, 01:15 Titel: jo..vielen dank.. |
|
|
Naja...ein geiler Tag....Sauerstoffzelt inbegriffen.
Danke auch an alle die da waren.....ein schöner Tag
Außer Kaffee war nie da.
Dank Kay Des....  _________________ Wer bremst verliert..  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3068 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 54
|
Verfasst am: 02.06.2013, 08:34 Titel: |
|
|
Moin Moin
Ja ja das war wieder mal ein Event der Extraklasse
Vielen Dank an die Ennigerloher Crew für diesen wunderschönen Tag
und ebenso einen Riesen Dank an meine Freunde Racer und Julian für diesen tollen Rennausflug
Es war wieder einmal vom Feinsten es gab Unmengen an feinsten Leckereien, spannende, super enge Rennen und nette Leute
Und ja natürlich war auch ausreichend Kaffee da
Dabei habe ich garnichtmal soviel Kaffee getrunken wenn denn aber in Gedenken an Nuki Wenn er dabei ist wird immer vielmehr getrunken Liegt warscheinlich dran das ich nen Gesellschaftstrinker bin Und natürlich habe ich auch nochmal auf dem Heimweg dafür gesorgt das Nuki nicht vergessen wurde
Das Flysky kein Kaffee bekam lag nicht an mir das war ne reine Vorsichtsmaßnahme denn der wäre wie nen Zäpfchen abgegangen
Man - ich hab noch nie erlebt das Einer beim spielen mit kleinen Autos so ein Nervenbündel wird - ich geh mal davon aus das er entweder jetzt mehrere Tage nicht schlafen kann oder aber seid dem Rennen im Koma liegt
Das war wieder mal nen Tag der sich in meinen Memoiren verewigen wird Danke an Alle die dabei waren
Und an Alle die nicht dabei waren - Ihr habt da was verpasst
Wie eigentlich immer wenn man nicht an Ennigerloher Events teilnimmt
Gruß
Kay-Dee _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
flysky01
|
Verfasst am: 02.06.2013, 18:10 Titel: Kaffee |
|
|
@Kay dee ich habe sehr gut geschlafen und im Koma war ich auch nicht
Ich war halt unterzuckert, da du mir den ganzen Kaffee mit dem Zucker weggetrunken hast,
Noch mal auf kleine Autos zurück zu kommen....ja es macht nervös, wenn man mit guten Fahrern auf der Bahn ist.
Und die Rennen waren vor Spannung kaum zu überbieten.......die Ansagen auch nicht.....dank Julian
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

|
Verfasst am: 02.06.2013, 18:53 Titel: |
|
|
Zucker im Kaffee Igittigit Bäh  _________________ PN Racing - Team Germany
|
|
Nach oben |
|
 |
Diamond87

|
Verfasst am: 02.06.2013, 19:48 Titel: |
|
|
Hauptsache Karsten hat auf jedem Bild nen Kaffee in der Flosse!!!
Edit by ADMIN - Bild Nr. 2 zeigt Kay -Dee nicht mit einem Kaffeebecher sondern einer Kopropo EX10 EURUS  _________________ Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang. |
|
|
Nach oben |
|
 |
gtc200
|
Verfasst am: 03.06.2013, 07:55 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Atmosphäre, Planung, Catering, nette Leute, alles vom feinsten. Schön, daß man jetzt weiteren Forumsmitgliedern ein Gesicht zuordnen kann. Auch mir haben die Rennen viel Spaß gemacht.
@Kay-Dee: Schon imposant, wie man mit so viel Kaffee auf der Strecke das Auto noch geradeaus lenken kann . |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 03.06.2013, 09:25 Titel: |
|
|
Für mich bisher das Event des Jahres (und zwar nicht nur, weil es mein erstes Rennen 2013 war...)!
Vielen Dank an das Team vom MRE. Super Leute, geile Location, sehr schöne Strecke und spannende Rennen.
Während in den Vorläufen noch nach Ertönen des Startsignals das große Purzeln in der ersten Kurve stattfand, war im Finale davon nichts mehr zu spüren - sauberer Start von allen und dann einfach Racen (selbstverständlich mit Lackaustausch).
Während ich in Expert nur dabei war (den VE konnte ich nach der Geraden nicht sauber einbremsen, so dass ich auf den LeMans wechselte, der eigentlich zu lang für das Layout ist), war in Stock extremster Race-Fun angesagt. In den Vorläufen immer weiter in der Rangliste nach oben geklettert und im A-Finale von 6 gestartet. In einem sehr homogenen Feld (bis auf P1+2 war die Speed im Rest des Feldes sehr ähnlich) irgendwie durch sauberes Fahren auf 3 vorgekommen und dann meine nach und nach gesparte 1 Runde Vorsprung mit allem verteidigt, was ich hatte. Dieses wurde gegen Ende immer schwerer. Ich hatte mit meinen Akkus nach 12 von 15 Minuten bestenfalls noch 90% Power und das Feld kam langsam aber sicher näher. 1:30 vor Ende dann der Gau - Akkus bei max 50%, Kay-Dee nimmt mir auf der Geraden mal eben 2m ab. Bremsen oder vom Gas gehen? Nicht mehr nötig. Also sauber, sauber, sauber weiterfahren und auf keine Rempler etc hoffen. Dann nach 15 Minuten extremst geilen Racings doch noch auf 3 ins Ziel. Genial.
Nach der Siegerehrung noch ein wenig dnano fahren und eine Wurst für den Rückweg und schon war ein toller Tag viel zu schnell zu Ende.
Freue mich schon auf ein kommendes Rennen bei Euch!
Racer
P.S.: Danke an Jogi für die Bilder!
P.P.S.: und auch vielen Dank an meine Reisebegleitung aus HH.
Hier noch ein paar Bilder:
Ergebnis A-Finale Stock Klasse
Fahrerstand
Strecke
 _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

|
Verfasst am: 03.06.2013, 15:52 Titel: |
|
|
Moin Moin
gtc200 hat Folgendes geschrieben: | @Kay-Dee: Schon imposant, wie man mit so viel Kaffee auf der Strecke das Auto noch geradeaus lenken kann. |
Die Frage ist, wie würde es ohne aussehen
Ich weiss es nicht Habe mich bisher noch nie getraut, mich in diesen Zustand zu versetzen
Aber mal Ehrlich diese 2-3 Becherchen Kaffee sind doch nicht viel
Nochmal zu den Rennen - fast hätte ich den Racer noch gekriegt, nur ein Missverständnis beim überrunden lassen des Führenden hat mich noch in der letzten Minute auf dem Dach liegen lassen Dabei hatte ich mich schon nach aufgeholter Runde in seinem Rückspiegel breit gemacht
Und dann schlüpft mir dabei auch noch der Heiner durch
Obwohl - besser so Wer weiss ob Racer mich wieder mit Heim genommen hätte, wo ich ihm doch schon im vorigen Expert Finale in der letzte Runde noch den Platz weggenommen habe
Ja die Rennen waren sehr Spaßig
Gruß
Kay-Dee
PS. Beim nächsten Mal bekommt Flysky ne Cola von mir - mehr Zucker, weniger Coffeein  _________________ PN Racing - Team Germany
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 03.06.2013, 17:06 Titel: |
|
|
Natürlich hätte ich dich mitgenommen. Aber ich war auch sehr glücklich, dass sich die Gefahr von hinten durch die Umstände ein wenig von alleine erledigt hatte. Was hätte ich sonst schon machen können, um dagegen zu halten, wenn ihr nicht zurückgefallen wäret? War echt spaßig und für mich 15 Minuten sehr intensives Fahren. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
flysky01
|
Verfasst am: 27.06.2013, 22:04 Titel: Video |
|
|
Hi zusammen, hier noch mal ein Video bei YouTube.
Ist der Vorlauf Stock....
Gruss und Dank noch mal an die tollen Gäste.
Lg Fly
http://m.youtube.com/watch?v=e0HUYbYav7Q _________________ Wer bremst verliert..  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|