|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mastergery

Anmeldedatum: 13.12.2009 Beiträge: 268 Wohnort: Bubendorf / Burgenland / Österreich Alter: 55
|
Verfasst am: 17.05.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Kay-Dee hat Folgendes geschrieben: | Du würdest nach 20 Sekunden deinen Hummer vom Platz holen und heulend weglaufen  |
Das kann ich mir Bildlich vostellen  _________________ Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
lg > Gery
--
Meine Pic\'s | Mein Modellbaublog | Meine Video\'s |
|
|
Nach oben |
|
 |
Cmalle

|
Verfasst am: 18.05.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Optimal währe wohl sowas ähnliches zum Soccar wie diese Karo
also mit Rundum-Gummischutz
noch besser sowas als Mini-Z Karo
konnte aber keine fertige Mini-Z Autoscooter Karo finden... währ vielleicht mal ein Projekt ?
Gruß -chris- |
|
|
Nach oben |
|
 |
Schakal

Anmeldedatum: 16.03.2010 Beiträge: 320 Wohnort: Hamburg/Ochsenwerder Alter: 57
|
Verfasst am: 18.05.2010, 08:31 Titel: |
|
|
Jo, entweder wird der H1 so brutal, das IHR alle weinen werdet, oder Ihr fahrt mich so in Grund und Boden, das ich meinen H1 begraben kann.....
Und das glaube ich eher. Und da der H1 ja nicht gerade wie Sand am Meer gestreut ist, wird er sicher NICHT zum Soccar Einsatz kommen.......
Die Megane Karos scheinen ja nicht schlecht dafür zu sein: Klein und Kompakt.
Da sollte man sich Gedanken machen, das alle Fahrer dann die gleiche Karo fahren... _________________ Grüße aus Hamburg |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|