miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fazit Sprocki 13,06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo






BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 15:50    Titel: Fazit Sprocki 13,06

Ups das war ja Freitag der 13te Shocked Rolling Eyes
naja , ist aber nicht so schlimm gewesen !
nur die Messanlage haben wir nicht in gang gebracht !
aber sonnst viel spass gehabt !
Herrn Ober-Truck-kaputt-lix haben wir ein paar Teile abgewinnen können Twisted Evil der stand aber auch immer zu verlockend in den schnellsten pasagen in Sprocki , da konnte man einfach kein gas weg nehmen
mal sehen wann wir das wiederhollen können .
Nach oben
Binford






BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 16:27    Titel:

Sagt früh genug Bescheid, damit ich dabei sein kann Wink

Dann hoffentlich und wahrscheinlich auch mit Truck!
Nach oben
svingo






BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 19:24    Titel:

ohh mit Truck Shocked sehr gut , mein Sisu fülte sich nach anfanglichen schwierigkeiten Pudelwohl Very Happy er konnte sich auch gut behaupten gegen die Kunkurenz aus dem Hause Benz und Buggyra .
Nach oben
Aston


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 20:46    Titel:

War echt schön gestern, mein erstes Sprocki!

Der Müc Dünülds Süpä Drüftä war echt Bombe, Daumen hoch!!!
_________________
Yippie ya yeah, Schweinebacke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 20:55    Titel:

tja , der kann aber nur blinken Confused fahren kann man damit nicht wirklich , da hat Herr Ober-abstimm-lix noch ein bischen nachhollbedarf Sad
Nach oben
Ober-Z-lix


Anmeldedatum: 28.02.2008
Beiträge: 740
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 23:08    Titel:

Zitat:
tja , der kann aber nur blinken fahren kann man damit nicht wirklich , da hat Herr Ober-abstimm-lix noch ein bischen nachhollbedarf


Na.... Na... Na.... Evil or Very Mad

wer wird denn gleich wieder unwarheiten verbreiten ???? Shocked

Daher hier das Ober-Z-lix Fazit ( Was wirklich geschah !!!! Wink )

Nach dem am gestrigen Tage fast alle pünktlich um 17,00 Uhr in Sprockhövel erschienen gings auch gleich über zum Straßen dealing wo der Ober-Über-Z-lix seinen ersten Mega -T kaufte Shocked .

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Nach dem der Svingo Verkaufsautokofferraumstand auch ruck zuck ( Dank Boki ) Cool ausverkauft war ging es dann aber auf die Strecke wo der Obi erst mal seine Racing Flotte auspackte und seinen neuen Europameister Drifter der Öffentlichkeit präsentierte Shocked
Es gab auch wieder einen Neidhammel der dieses wünderschüne Auto als Kirmesbude bezeichnete Rolling Eyes

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Aber sei das alles nicht genug präsentierte ich der sehr kleinen Crying or Very sad aber feinen Mini-Z Gesellschaft auch mein neues BIFI Airbrush an meiner PN Karosse Cool

Tja dann ging es auch schon über zum Europameister Korso driften das leider nach der 3 Runde wieder abgebrochen werden mußte da 2 wildgewordene Atomic Junior Team Fahrer Ihre Drifter mit einem MR-02 Chassie bestückten Confused

Also gingen Boki & meiner einer zurück ins Fahrerlager und holten unsere Champ Car Serie aus die Kiste um den jungen wilden mal zu zeigen wo der Boki seine locken hängen hat Wink

Tja allerdings hatte das ganze zumindestens bei mir einen Hacken und ich brauchte fast eine viertel Akku Ladung bis ich mal wieder ordentlich Runden fuhr Embarassed Vorher hatte das ganze was von Billiard Embarassed so das sich das Junior Team aus Angst zurück zog bzw. zum schluss mein Bandenrempeln gar nicht mehr mit anschauen wollte Embarassed

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Tja da die Bahn nun erfolreich geräumt war durch meine Billiard Tour konnten wir nun unsere Drifter holen und endlich zum Europameisterschafts Korso driften übergehen .

Mit meiner voll gesprerrten Vaiante ging der BMW auch gut voran und lief trotz hinteren krummen knuckle seine Bahnen bis.... ja.. bis... Sheriff Svingo Be M Doubleju Justus mit seiner Schwarz Weißen Mina auf patrolie fuhr und mich mit meinen nicht eingetragenen Ünterbüdenlücht anhielt bzw. mir jede weiterfahrt untersagte Rolling Eyes

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Tja also Auto zurück in die Box geschoben und den BIFI PN Renner wieder geholt und hoppla Ober-Z-lix zog wieder zügig ohne großen Bandenkontakt über die Bahn und lieferte sich mit Svingo über eine halbe Runde ein wirklich geiles Seite an Seite Rennen bevor ER mich rauskickte und ich wiederum in der Bande knallte Crying or Very sad

Nach 2 Akkuladungen PN Karo heizen wurde Boki auch langsam unruhig und forderte uns zum Truck Duel heraus Shocked

Na ja da ich den Truck Europameister zufällig mit hatte Cool lies ich mich auch nicht 2 mal bitten um der Heulsisunen Fraktion zu zeigen wer hier der Boss Hoss im Ring ist Wink

Aber was mußte ich da wieder sehen Shocked ????? Das Team Atomic hat schon wieder Lücken im Reglement gefunden und lies seinen Truck nicht nur als Chosttruck ( ohne Fahrer ) sondern auch mit dieser Auserirdischen 2,4 Ghz Neutronenfunke antretten Shocked ( Mann siehe auch die Augen des Funkers die eine leichte Alienaustrallung besaßen )

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Na ja aber sowas kann einen amtierenden Truck Europa-Z-lix-meister nicht schocken und ich drehte eine Beszeit nach der anderen ( glaube ich zumindestens den der Zeitmessanlagen-Flüsterer bekamm die Zeitpetzte leider nicht am laufen Razz )

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Da ich allerdings nach einiger Zeit 8564 Führungskilometer zurück legte kippte die Stimmung beim Sisu Team ganz schnell und man beschloss nach meiner 462 Überundung nun mein Fahrzeug zu attakieren Rolling Eyes

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Na ja anfänglich konnte ich diesen Attacken noch Standhalten und man bekam nur meinen Spiegel Razz

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Allerdings änderte das Sisu Team seine Renntaktik und nahm mich irgendwann in die besagte Zange Rolling Eyes

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Tja bei dieser sehr unschönen Attacke ging auch leider einer meiner Karo Halter zu bruch und ich musste erst mal in die Box. Crying or Very sad

Tja da Svingo die Europatruckmeisterschaft für sich entscheiden wollte Shocked folgte auch der gerade noch verbündete Boki mir in die Box Wink

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Tja das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen und ich nahm das Solinger Messerset zwischen die Zähne um meinen Dauerrivalen die Stirn zu bieten Evil or Very Mad

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Tja leider gabs dann den zweiten Anschlag an diesem Tage und ich entschloss mich auf zu geben Crying or Very sad

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Da es nun schon gegen 20,00 Uhr war und Svingo schon so langsam auf die Heimfahrt vorbereitet hat holte ich meinen Korso Drifter nochmal raus und habe Ihn auf die schnelle ein normales Diff. hinten verpasst. Tja das war leider nicht das gelbe von Ei und ich beendete mit Boki ebenfalls gegen 20.30 unsern Zetti Ausflug Wink

Der geilste Dialog an diesem Tage:

Obi = Achtung ich habe einen Unfall Crying or Very sad
Svingo = He He warte ich habe Dich gleich Evil or Very Mad
Boki = Hääää ??? Jaaa wartet ich komme auch Shocked

Tja von Svingo bin ich dieses gewohnt aber von meinem besten Freund Boki ????? Jetzut noch traurig bin Crying or Very sad

Ansonsten coller Tag nur leider viel zu kurz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 08:41    Titel:

heheheeee schönes fazit Obi-lüge-lix Shocked naja , es enspricht zwar nicht so ganz den tatsachen , aber über die eine oder andere übertreibung sehe ich mal hinweg Laughing
aber eins steht fest , das müßen wir dringend wiederhollen ! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de