Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 09.06.2008, 09:40 Titel: Fazit vom spontanen Last Minute Micro-T grillen by Svingo |
|
|
Nach dem ich gestern eine PN bekam mit dem Aufruf „ Kein Bock auf Gartenoffroaden ??? „
Hatte ich eigentlich erst mal abgesagt da mein Zetti Monster nicht zu 100 % fertig war bzw. ich gestern auch noch einen anderen Termin hatte.
Da ich allerdings früher als gedacht zu Hause war bzw. irgendwie noch Lust hatte was zu Unternehmen und dieses natürlich auch gerne mit einem Zetti hatte ich kurzer Hand unseren Coca Cola Light Mann Boki bei – 37 C ° angerufen. ( Ääääähm oder waren es gestern + 37° ??? Acccch egal Boki war so hübsch wie immer !!!)
Tja da Boki eh an diesem Tage zum Svingo wollte um seine Tägliche Ration an Tuning Teile dort ab zu holen konnte ich Ihn ausnahmsweise mal dazu überreden auch mal was mit zu bringen ( Micro – T ) .
Ok zugegeben Boki war anfänglich völlig irritiert da Er Svingo bzw. Atomic Shop und noch was mitbringen überhaupt nicht kannte. Aber Svingo hatte erbarmen und holte schnell mal 2 -3 Tuning Teile aus seinem Keller so das der Boki die Umstellung von mitbringen statt abholen einiger maßen verkraftet hat.
Jooo und so ging es auch schnell über zu den alt bekannten Duell Team Atomic vs. Team Ober-Z-lix . Tja und natürlich wurde auch an diesem Tage die neuste Hardware beider Teams eingesetzt ( Der neue Atomic Dackel mit 2,4 Ghz Bandleine gegen den AWD Drifto-2to-Z-fix ) Ich muss sagen es war ein über Stunden erbitterter Zweikampf den Svingo und ich hätten nicht mithalten können. Auch die Akkus der neuen Hardware wollten einfach nicht ermüden.
Allerdings gab’s ab und an auch unschöne Szenen und das Team Atomic knallte öfters mal im Heck unseres Drifto-2to-Z-fix . Allerdings möchte ich an dieser Stelle das Team Atomic in Schutz nehmen denn wie sich herausstellte hatte Cube in den letzten Monaten öfters mal den Atomic Dackel zu Set Up Abstimmungen mit. Tja und wer Cube kennt , kennt auch sein Laster mit den Hecks.
Daher komm Du mir mal an die Strecke @ Cube !!!
Na ja da die neuen Hardware ein absoluter selbst Läufer war holten wir nun unsere alte gewohnten Fahrzeuge aus der Kiste ( Micro-t, Dessert Truck und Zetti Megamonster ) und gingen zum zweiten Duell des Tages auf Svingos improvisierter Offroadbahn über.
Auch diese Duell war nicht von schlechten Eltern auch wenn ich schnell feststellen musste das mein Monster nun ein wenig zu viel Dampf hatte und mehr auf der Hinterachse als auf der Vorderachse unterwegs war. Allerdings hatte dieses auch Vorteile den so konnte ich besser die roten und blauen beweglichen Hindernisse von Team Lossi die Svingo in seiner Strecke einbaute passieren bzw. sparte ich so an Reifensätze.
Auch hier wurde auf der Bahn bzw. auf dem Rasen und Teils auch in der Luft fürchterlich gekämpft und auch der ein oder andere Team Atomic Fahrer so wie sein Fahrzeug kamen im wahrsten Sinne des Wortes unter die Räder ( siehe Bilder )
Natürlich gab auch einen kleinen Speed Contest bzw. einen Art Speed Craweln da die Mitbewerber sehr oft tanken mussten und nicht wie ich aufs 24Std Offroaden gerüstet waren
Aber das war längst noch nicht alles !!!! Denn es gab auch wieder eine Menge toller Boxengespräche so wie ein Mega Kaffeetrinken mit anschließenden Mords Mega Barbecue.
Daher noch mal einen Mega großen Dank an die ganze Svingo Family für die Freundliche Aufnahme so wie dem Mega Hospitality das wohl improvisiert wurde aber wirklich nix vermissen lies bzw. dem Obi heute noch sättigt . *Puuuuuuh *
Alles im allen wieder ein super Tag der leider viel zu schnell zu Ende ging !!!!
Hier noch mal mein + / - Fazit von diesem Tage
+ Spontan Last Minute treffen sind richtig Goil
+ Mini Z Monster = Name = Programm
+ Atomic Grills haben nicht nur T2 sonder auch richtig Chili
+ Endlich mein Duell was unentschieden ausging ( Betreff neuer Hardware )
+ Binford und Cube haben Termintechnisch gekniffen so das Boki und ich wohl den größten Grillteller in der Geschichte des Barbecues erhielten.
- Ich brauch mehr Schraubensicherheitsmittel für mein Monster
- Mein teures Hundetraining Programm und eigentlich geplante Renntaktik Betreff: Team Atomic Mini-z apportieren ging völlig in die Hose. Zwar apportierte der Drifto-2to-Z-fix die Mini-Z allerdings nur aus dem eigen Rennstahl Daher wer einen Farbenblinden Teamverräter Dackel sucht PN an mich
Soooo nun aber genug getextet und ab zu den Bildern !!!!
1 Fahermeeting der neuen Hardware
Die neue Hardware kommt aus der Boxengasse siehe Chrom Tankstelle
Erster Umfall Ausgangs Boxengasse ( Tja bei nasser Fahrbahn auf Slicks zu wechseln war arg Mutig von Team Atomic )
Hier mal 2 Fahrer aus den kleineren Rennklassen
Tollkühne Männer mit Ihren fliegenden Kisten
Svingo beim Speedmonstern
Nun beim Speed Crawlen ( Eine Art erklimmen und umpflügen zu gleich )
Tja Cube & Binford " Das wäre Euer Preis gewesen "
*Sorry* Aber wer bremst verliert
Ja wo fliegt Er den hin
Weiß einer wo Boki sein Flitzer hin ist ???? Uuuuups *Sorry *
Und ich sagte noch zu Boki wasch Deinen Flitzer nicht mit 90°C  |
|
|
Nach oben |
|
 |
malte

|
Verfasst am: 09.06.2008, 13:53 Titel: |
|
|
echt geil !
Hab ja jetzt einen Micro-Raminator, wirklich geil die Dinger! _________________ Eine Stadt und ihr Verein , wird für immer uns're Liebe sein!
Ballspielverein Borussia Dortmund von 1909 e.V. |
|
|
Nach oben |
|
 |
BlueDragons

|
Verfasst am: 09.06.2008, 17:35 Titel: |
|
|
DAS nenn ich doch mal ein cooles Fazit!  _________________ Nemo me impune lacessit!
Nosce te ipsum!  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 09.06.2008, 19:25 Titel: |
|
|
eins der besten fazits das ich je gelesen habe
und es ist nichts als die wahrheit
tolle Bilder Obi , danke für das tolle treffen , schön das ihr da wart !
ich hatte mega spass ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 09.06.2008, 19:32 Titel: |
|
|
Wird sowas jetzt Regelmässig bei Svingü gemacht?
Ich meine mit nem TeppichPorsche kann ich nicht dienen, aber ein Monster hätte ich ja und Crawlen kann ich zur Not auch noch.
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 09.06.2008, 20:30 Titel: |
|
|
wir machen das sicher noch öfters !
das gestern war aber wirklich mega kurzfristig !
aber aus dem fernen Osten in den tiefsten westen ??? für ein paar std Monster fahren ich meine klar , wehr möchte schon nicht mal den Atomic Grill sehen , der schnellste seiner klasse
oder wehr will denn nicht mal The Rock becrawlen bis jetzt haben nur cube und ich den Holzstapel Felsen bezwungen ( wir waren auch die einzigen Crawler )
also auf ein neues Treffen im Garten  |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 09.06.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Absolutes top Fazit!
Wenn man das liest meint man, das man selbst da war.
Ihr hattet also nen absolut genialen Sonntag  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 09.06.2008, 20:38 Titel: |
|
|
jep , das stimmt , ein ganz normaler Sonntag  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Bugs Bunny

Anmeldedatum: 27.11.2007 Beiträge: 1044 Wohnort: Dresden Alter: 43
|
Verfasst am: 09.06.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Also "Svingos Race Park" steht bei mir auf der Besucher Liste mit ganz oben,
incl. Atomic-Grill Befingern und Abzuräumen!
Gruss Mike _________________ Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 09.06.2008, 21:17 Titel: |
|
|
Zitat: | incl. Atomic-Grill Befingern und Abzuräumen!
|
Hmmmmm...... bis so eben fand ich das Hässchen noch total nett !!!
Aber nun wird Irgendwie komisch ???
Aber Spaß an Seite
das ganze war echt sehr kurzfristig und eigentlich überhaupt nicht geplant aber dafür Mega Goil
Nur habe ich glaub ich ein Satz Orions + meinen Aldi Einfachlader im Garten vergessen Könntest Du @ Svingo dort mal nach schauen bzw. wenn Ihn vom Stecker nehmen ??? Den ich gedenke die Akkus sind nun voll
Tja und zur Wiederholung Warum nicht ???? War ein sehr schönter Tag wo auch die Kidis, die Dackels und ich glaube auch unsere waren Chef,s ( Frauen ) Ihre Unterhaltung fanden
Sprich einer Wiederholung stände Meinerseits nix im Wege und mal ein Zetti Wochenende in NRW für die noch weiter herkommenden Ausengeländer zu organisieren wäre mit Sicherheit auch möglich da es solches wenn ich mich nicht Täusche schon mal im Good Old Sprocki gab  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 10.06.2008, 05:48 Titel: |
|
|
wegen mir gerne wieder !
auch ein outdor treffen würde ich mit machen ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ober-Z-lix

|
Verfasst am: 10.06.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Zitat: | wegen mir gerne wieder !
auch ein outdor treffen würde ich mit machen ! |
Tja mann könnte ja auch mal so eine Art Ruhr Tour veranstalten
Freitags Sprocki , Samstags TTM und Sonntags Svingo Park mit anschließender Mini-Z Kundgrillgebung oder so .
Tja das Jahr ist ja noch nicht um mal schauen was drin ist nach den Sommerferien  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Onkel Jürgen

|
Verfasst am: 10.06.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Coole Aktion kann mir ja mal Überlegen ob ich bei mir im Garten eine Monsterbahn (overland) Baue Platz habe ich ja und grill und freude an gesselikeit.
Jürgen _________________ Onkel Jürgen ist Unterwegs Im:
Motorradfahrer-Duesseldorf.de forum
Freeslotter- forum
E34- forum
Rc forum
Düsseldorfer dürfen Alles!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
tunix

Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 76 Wohnort: Erkelenz, Immerath -neu Alter: 66
|
Verfasst am: 10.06.2008, 18:42 Titel: |
|
|
Outdoor????
Jederzeit bei uns, wer Lust hat, fast jeden Samstag und Sonntag auf der Immerather Mini-Z Outdoorpiste. ( wenn es nicht regnet )
oops, sorry falscher trät glaub ich.  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 10.06.2008, 19:18 Titel: |
|
|
aaach keine sorge tunix , wenn einer so schöne bilder reinsetzt bist du sofort in aller Herzen
man wenn ich das so sehe juckt es in den Fingern !
ich muß jetzt wirklich mal sehen das wir mal hoch zu euch kommen !
wunder schöne Strecke !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|