miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fernsteuerungen Mini z ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedy MZ


Anmeldedatum: 28.04.2013
Beiträge: 73
Wohnort: 79539 Lörrach
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 18:01    Titel: Fernsteuerungen Mini z ?

Mit welcher Fernbedienung habt ihr die besten Erfahrungen ?

Ich habe mir den Beitrag hier durchgelesen:
-->Kompatible Fernsteuerungen für Mini z<--

Erstmal DICKES LOB an den Verfasser !

Nun möchte ich wissen welche den SEHR zu empfehlen ist, weil alle kann ich mir nicht kaufen Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frufo
Moderator


Anmeldedatum: 02.02.2008
Beiträge: 1054
Wohnort: Hamburg
Alter: 40

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 18:17    Titel:

Wenn Du auch noch andere Modelle fahren möchtest aufjedenfall eine mit Modul. Hier hat sich die Eurus inzwischen etabliert, die ältere Helios geht aber auch noch genauso gut. Ist eine frage des Preise.
_________________
*LMN Racing Team*

Alle Angaben ohne Gewähr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 19:02    Titel:

Oder als Ausblick in die Zukunft: PN DSM Platine. Da gehen dann alle passenden Sender, falls du schon was in der Richtung hast.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
x-toph


Anmeldedatum: 05.12.2011
Beiträge: 363
Wohnort: Berlin>Halle|Halle>Berlin
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 19:17    Titel:

ist die kommende pn platine nicht dsm2 only? so ganz hab ich das noch nicht verstanden. in jedem fall gibt es dafür scheinbar kein modul für die helios.
_________________
"When a man opens his mouth and eats his own head, then I'll hold my hands up and say 'That's unbelievable!'"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 19:26    Titel:

Es ging auch mehr darum, dass dann eine vielleicht vorhandene DX Funke weiter verwendet werden kann. Ansonsten je nach Budget Helios, Eurus oder EX1 KIY.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy MZ


Anmeldedatum: 28.04.2013
Beiträge: 73
Wohnort: 79539 Lörrach
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 19:47    Titel:

DANKE EUCH für eure Antworten ! Very Happy

Also "momentan" will ich nur das Mini Z Programm fahren
MR-02 MR-03 Buggy Dnano und das auch meistens Indoor.
Nur im Sommer muss mein Buggy dran glauben und auf die Straße.

Was mir an der KT 18 aber stark missfällt ist das rückwärts fahren immer zum Problem wird (bei allen genannten Modellen).

z.B. Ich fahre meinen Buggy im Wohnzimmer und es naht ein Hindernis
(Vase Stuhl oder Frau) und ich bremse. Das klappt aber dann einfach rückwärts zu fahren nicht, denn die KT 18 nimmt diese Eingabe sehr widerwillig an. Ein Grund, der zweite ist das ich für den Buggy eine andere Funke brauche wegen den CHASE MODE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 20:47    Titel:

Für Chase Mode brauchst du einen dritten Kanal. Da geht auch eine EX 5 ASF. Preislich kommt man aber gebraucht mit einer EX 10 weiter.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fruchtzwerg


Anmeldedatum: 11.01.2014
Beiträge: 90


BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 08:58    Titel:

Gibt es eigentlich mal was neues zu der DSM2 Platine von PN ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Racer
Site Admin


Anmeldedatum: 08.12.2008
Beiträge: 2712
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 15:28    Titel:

Jein. Der gerade erschienene BT-ICS-Adapter von PN unterstützt auch die neue Platine. Diese kommt aber wohl frühestens Anfang Q2 2014 auf den Markt.
_________________
[ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Fernsteuerung / Sender Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de