miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Fet's löten Hilfe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MB-010 / 011 (Buggy / Comic Racer)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svingo






BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 21:24    Titel:

Weiter oben hast Microsash einen link von einem Youtube Clip eingefügt !
Da kann man sehen in welche Richtung die drauf kommen !

Nochmal : Fets Löten ist sehr schwer !!!
Nur wenn jemand mal ein Kabel angelötet hat , heist das nicht das er auch Fets löten kann !!!
Zeig es deinem Vater mal wie klein das alles ist !
Schau die das Video von Microsash an !!!
Nach oben
bergmolch4


Anmeldedatum: 27.11.2012
Beiträge: 38

Alter: 24

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 14:07    Titel:

das habe ich schon gemacht aber das erkannt man nicht so gut aber ich habe gesehen dass so punkte auf den fets sind und die sind dann immer unten links und zeigen in die richtung wo eine größere menge platine ist. stimmt dass oder ist das falsch???

und sorry dass es so komisch klingt ich wusste nicht wie ich es sagen soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
svingo






BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 15:54    Titel:

Laughing man kann auch sagen : in Fahrtrichtung sind die Punkte vorne Wink
Nach oben
bergmolch4


Anmeldedatum: 27.11.2012
Beiträge: 38

Alter: 24

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 17:18    Titel:

ah gut aber sind die punkte bei jeden fets drauf weil bei atomic sehe ich keinen punkt?!?! aber das ist ja nicht egal wie RUM die drauf kommen aber ist des egal welchen fet man wo drauf macht? ich weiß ja da wo die anderen waren aber welcher fet kommt auf welchen platz???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 17:39    Titel:

Hey

Tue uns bitte allen einen Gefallen - lass die Finger davon Exclamation
Wenn Du neue Fet´s haben möchtest schicke deinen Buggy zu Microsash und der macht das für schmales Taschengeld und du hast keine Sorgen Wink
Wenn die Platine erst verbruzzelt ist - ist er so oder so die letzte Hoffnung und dann reicht dein Taschengeld nicht mehr Exclamation

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bergmolch4


Anmeldedatum: 27.11.2012
Beiträge: 38

Alter: 24

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 17:47    Titel:

wo wohnt Microsash überhaupt und was für ne adresse hatt der denn weil ich wohne so in der nähe von stuttgart und wenn der zu weit weg wohnt dann wird es teuer. Denk ich zumindest. weil dann kann ich meinen buggy einfach in einen karton tuhen und dann über post es zu ihm schicken. aber macht der des überhaupz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kay-Dee
Site Admin


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 3064
Wohnort: Hamburg Norderstedt
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 17:53    Titel:

Du kannst doch einfach mal dem Microsash mal eine PM schicken und ihn fragen ob er so nett wäre und das machen würde Exclamation
Er wohnt in deiner Nähe aber es gibt ja die Post also ist das kein Problem du kannst zur Zeit sowie nicht den Buggy durch den Schnee jagen Wink

Gruß
Kay-Dee
_________________
LMN Racing Team, PN Racing - Team Germany
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
PNWC 2011, PNWC 2013, PNEC 2015, PNWC 2015, PNWC 2016, PNWC 2017, PNWC 2018, PNWC 2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bergmolch4


Anmeldedatum: 27.11.2012
Beiträge: 38

Alter: 24

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 18:16    Titel:

gut dass habe ich gemacht ich habe ihn gefragt ob er dass für mich macht. jetzt muss ich nur noch warten auf seine antwort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> MB-010 / 011 (Buggy / Comic Racer) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de