miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Flip Side Racing mit EasyLap USB Digital Lap Counter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mad-Max-2016


Anmeldedatum: 04.01.2016
Beiträge: 81
Wohnort: Cuxhaven
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 07.11.2022, 20:12    Titel: Flip Side Racing mit EasyLap USB Digital Lap Counter

Hallo

Was mache ich falsch ?
Ich versuche seit Stunden Flip Side Racing mit EasyLap USB Digital Lap Counter zu verbinden.

Ich bekomme es einfach nicht hin. Wink

Der Controller EasyLap USB wird auch nicht gelistet bei den Controllern.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich einfach den Robitronic USB Adapter nehme. Soll ja angeblich kompatibel sein ??

Ich kann kann auch nur den COM 3 auswählen.

Hat jemand das gleich Problem oder sogar eine Lösung hierzu ?

Geht das überhaupt mit dem EasyLap USB Digital Lap Counter ?

Wenn nicht welche alternative gibt es noch außer ZRound ( finde ich schon richtig gut, außer Ampelsteuerung ) zum Betrieb vom EasyLap USB Digital Lap Counter ?

Schönen Abend noch und Gruß Max
_________________
4 x Kyosho Mini Z Sport
2 x Kyosho Mini Z MR-02 ASF
3 x Kyosho Mini 2 MR-02 27 MHz
1 x Absima CR4T Ultimate
DJI Phantom 3 Professional
Yuneec Q500+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mad-Max-2016


Anmeldedatum: 04.01.2016
Beiträge: 81
Wohnort: Cuxhaven
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 15.11.2022, 16:41    Titel:

Moin

So wie ich das sehe ist hier auch nicht mehr so viel los.

Gibt es denn keine Zitti Fahrer mehr die sich mit der Materie auskennen ?

Schade.

Gruß
_________________
4 x Kyosho Mini Z Sport
2 x Kyosho Mini Z MR-02 ASF
3 x Kyosho Mini 2 MR-02 27 MHz
1 x Absima CR4T Ultimate
DJI Phantom 3 Professional
Yuneec Q500+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 860
Wohnort: Ostholstein
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 16.11.2022, 09:05    Titel:

Moinsen

ob hier sehr viel los ist oder nicht mag ich jetzt nicht beurteilen

Zitat:
keine Zitti Fahrer mehr die sich mit der Materie auskennen


vielleicht liegt es daran, das

1. kaum jemand noch FS nutzt (wir seit ein paar Wocuhen auch nicht mehr, da ich nun auch endlich mit ZRound umgehen kann)
2. gleiches gilt für EasyLap (das ist aber nur ne Vermutung)

ich würde dir gerne helfen,
bei mir scheitert es daran das ich nicht Easy Lap nutze
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad-Max-2016


Anmeldedatum: 04.01.2016
Beiträge: 81
Wohnort: Cuxhaven
Alter: 53

BeitragVerfasst am: 16.11.2022, 16:05    Titel:

Moin

Also ich nutze EasyLab USB Lapcounter von X24-Shop. Soll heißen nicht dieses Handteil sondern ähnlich Robitronic.

Gruß Max
_________________
4 x Kyosho Mini Z Sport
2 x Kyosho Mini Z MR-02 ASF
3 x Kyosho Mini 2 MR-02 27 MHz
1 x Absima CR4T Ultimate
DJI Phantom 3 Professional
Yuneec Q500+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BlackMoskito


Anmeldedatum: 25.09.2012
Beiträge: 860
Wohnort: Ostholstein
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 17.11.2022, 20:25    Titel:

Moinsen

war gerade extra für dich zur Bahn gefahren um ganz sicher zu gehen ...

- FS bietet kein EasyLab an
- wir nutzen Robitronic über den seriellen Port COM3, einen alternativen Port kann man nicht wählen


dein EasyLab USB Lapcounter scheint also doch nur ähnlich zu Robitronic zu sein

mit der bei uns verwendeten Anbindung läuft FS, ZRound und die orig. Robitronic SW ohne Einschränkungen, soweit ich das beurteilen kann

sorry, mehr kann ich nicht für dich tun

wenn es dir um die Ampel geht sollte es doch auch möglich sein , den selben Weg mit Robitronic zu beschreiten wie mit FS, oder gibt es da einen wesentlichen Unterschied ?
_________________
www.BlackMoskito.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Zeitmessung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de