|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rcbastler
|
Verfasst am: 11.04.2012, 20:00 Titel: Flipside Race die II |
|
|
Nachdem mich mein Google Chrome im bestehenden Topic beim aufrufen von Seite 2 vor schadhafter Software warnt, mach ich lieber nen neuen auf.
Hab heute die Software nochmal getestet - der Sprach-mix entsteht erst wenn man die alten Daten über die Funktion "import all Data" importiert. Davor läuft sie ohe Probleme.
Würde aber scbon gerne die alten Rennergebnisse mit in der neuen Version drin haben. Hat dafür wer ne Idee? _________________ Video von unserer Rennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 11.04.2012, 21:20 Titel: |
|
|
Weder mein Virusschutz noch mein Browser warnen mich. Ich hoffe diw Mods können die beiden Threads wieder zusammenführen.
Gut, das wir den Knackpunkt haben. An den Thema wird gearbeitet. Mit deinem Feedback jetzt zielgerichteter.
Die Sprache hast du inzwischen auf Deutsche Steffi für die Sprachausgabe einstellen können? _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
rcbastler
|
Verfasst am: 12.04.2012, 19:27 Titel: |
|
|
Hab die Sprachausgabe dann nicht mehr getestet weil ich vor lauter basteln und Rennen nicht mehr dazugekommen bin - vielleicht find ich dafür noch Musse.
Hatte dafür ein anderes Problem dass in nem 24 Runden-Rennen bei gleich 2 Fahrern die Rundenanzahl konstant bei 3 stehen blieb - nach neu Start gabs das Problem dann nicht mehr. Hatte ich aber auch immer wieder schon mal bei der vorigen Version gehabt. Lauft 10 x einwandfrei und beim 11ten Mal werden einige Autos nur am Start erfasst und dann nicht mehr.
Kann aber natürlich auch an meiner Robitronic oder am Pc liegen.
Ps: schreibt irgendwas von Malware von der Seite Rc-Racer Hamburg und lässt mich die Seite gar nicht aufrufen. _________________ Video von unserer Rennstrecke http://youtu.be/cHrhKc0vu7k?hd=1 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Kay-Dee

Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3069 Wohnort: Hamburg Norderstedt Alter: 55
|
Verfasst am: 12.04.2012, 19:35 Titel: |
|
|
PCBastler hat Folgendes geschrieben: | schreibt irgendwas von Malware von der Seite Rc-Racer Hamburg und lässt mich die Seite gar nicht aufrufen. |
Racer - dein Avatar Bilderupload RC Racer HH
Lade den mal Hier hoch - RC Racer ist in letzter Zeit mehrfach gehackt worden.
Dann sollte hier alles wieder normal sein
Gruß
Kay-Dee
PS. Meine Signatur lag dort auch noch - vieleicht war ich auch Schuld  _________________ PN Racing - Team Germany
PNWC 2011 - 2024, PNEC 2013, Marka EuroCup 2024 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|