Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Formel_1_Racer
|
Verfasst am: 19.02.2011, 15:42 Titel: Formel_1_Racers Garage |
|
|
hey leute
ich hab hier ein paar bilder von meinen autos (Mini-Z,Traxxas,Carrera und 1:5)
viel Spaß beim gucken.
Als erstes hab ich hier ein paar Karroserien
Meine Abteilung Formel 1 (Jorden,Toyota und Mercedes)
Als Nächstes hab ich die Abteilung Tourenwagen/GT (Hnda 2x,Audi A4 DTM,Ferrari,McLaren BMW und Ford GT)
Mein Aston Martin Gulf mit meinem CNC Querlenker vom Lauterbacher
Gleich danach die Abteilung Sportwagen/Offroad (Mitsubishi,Ferrari und McLaren)
Als nächstes kommt mein MR-03 LM (Mercedes Sauber)
Hier kommt schon mein Formel 1 mit einem 2009 Fontflügel Marke Eigentbau aus Disketten
Meine Nächste Abteilung ist Carrera mit mein Brawn GP
Gleich danach mein Traxxas E-Revo vxl
Hier kommen jetzt noch zwei 1:5er Karroserien (BMW M3 RB,Mercedes West)
Und das beste zum Schluss mein Lauterbacher Super Sprint mit 4,5PS
Das waren meine Autos ich hoffe sie haben euch Gefallen...
lg Formel_1_Racer
P.S: Kommentieren wär echt cool. _________________ 1x Mini Z Formel 1, 1x Mini Z MR-03, 1xLRP S18 TC, 1x Traxxas E Revo vxl das beste zum Schluss mein Lauterbacher Super Sprint |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 19.02.2011, 16:09 Titel: |
|
|
Alter Schwede, wenn ich den Lauterbacher so seh zuckt der Finger
Die Fellbacher schaffen es echt noch das ich mich in den finanziellen Ruin Stürze und mein Beziehung auf die Probe stelle nur um nen 1:5er zu fahren  _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Formel_1_Racer
|
Verfasst am: 19.02.2011, 16:14 Titel: |
|
|
Mad Trix hat Folgendes geschrieben: | Alter Schwede, wenn ich den Lauterbacher so seh zuckt der Finger
Die Fellbacher schaffen es echt noch das ich mich in den finanziellen Ruin Stürze und mein Beziehung auf die Probe stelle nur um nen 1:5er zu fahren  |
du willst aber gar nich wissen was der neu kostet...geh mal auf Lauterbacher Modelltechnik un sag mir wie du den preis findest _________________ 1x Mini Z Formel 1, 1x Mini Z MR-03, 1xLRP S18 TC, 1x Traxxas E Revo vxl das beste zum Schluss mein Lauterbacher Super Sprint |
|
|
Nach oben |
|
 |
Mad Trix

|
Verfasst am: 19.02.2011, 17:22 Titel: |
|
|
Ich bin mir durchaus bewusst was die Dinger kosten hab letzte Woche kurz mit dem Gedanken gespielt Fernandos FG zu kaufen!
Werd aber wohl noch ne Weile warten, mal schauen ob ich im Sommer dann noch an mir halten kann! _________________ [AWD | always sideways] |
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick.B
|
Verfasst am: 19.02.2011, 19:34 Titel: |
|
|
Die 1:5 gefallen mir gut. Wir fahren FG Sportsline TW und einen RS5 F1 weiß nicht ob dir RS5 was sagt`? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Formel_1_Racer
|
Verfasst am: 20.02.2011, 20:58 Titel: |
|
|
Patrick.B hat Folgendes geschrieben: | Die 1:5 gefallen mir gut. Wir fahren FG Sportsline TW und einen RS5 F1 weiß nicht ob dir RS5 was sagt`? |
wir haben 2 Lauterbacher Super Sprint
2 FG Sporstline Formel 1
1 FG Sportsline TW
un einen RS5 von Clark W.
noch fragen??? _________________ 1x Mini Z Formel 1, 1x Mini Z MR-03, 1xLRP S18 TC, 1x Traxxas E Revo vxl das beste zum Schluss mein Lauterbacher Super Sprint |
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick.B
|
Verfasst am: 21.02.2011, 14:56 Titel: |
|
|
Formel_1_Racer hat Folgendes geschrieben: | Patrick.B hat Folgendes geschrieben: | Die 1:5 gefallen mir gut. Wir fahren FG Sportsline TW und einen RS5 F1 weiß nicht ob dir RS5 was sagt`? |
2 FG Sporstline Formel 1
1 FG Sportsline TW
noch fragen??? |
Geil !!! Endlich mal jemand der auch so 1:5 Verrückt ist wie wir. Du meinst bestimmt Clark Wholert, den sehen wir oft bei Rennveranstalltungen ^^ Sagmal habt ihr eure FG Sportsline F1 auf Ritzel Antrieb umgebaut oder habt ihr noch Riemen? Weil mit dem Ritzel Antrieb und einem SpeedTech Motor kann man aus dem FG eine menge an Protenzial raus holen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Formel_1_Racer
|
Verfasst am: 21.02.2011, 21:21 Titel: |
|
|
Patrick.B hat Folgendes geschrieben: | Formel_1_Racer hat Folgendes geschrieben: | Patrick.B hat Folgendes geschrieben: | Die 1:5 gefallen mir gut. Wir fahren FG Sportsline TW und einen RS5 F1 weiß nicht ob dir RS5 was sagt`? |
2 FG Sporstline Formel 1
1 FG Sportsline TW
noch fragen??? |
Geil !!! Endlich mal jemand der auch so 1:5 Verrückt ist wie wir. Du meinst bestimmt Clark Wholert, den sehen wir oft bei Rennveranstalltungen ^^ Sagmal habt ihr eure FG Sportsline F1 auf Ritzel Antrieb umgebaut oder habt ihr noch Riemen? Weil mit dem Ritzel Antrieb und einem SpeedTech Motor kann man aus dem FG eine menge an Protenzial raus holen |
also ich selber fahr erst zeit einem jahr. ich bin erst 15 un bester jugi im fg cup, ich fahr nur gt mit meinem LB. die beiden FG Formel haben noch Riemen mit einem LB standart motor un der is echt gut _________________ 1x Mini Z Formel 1, 1x Mini Z MR-03, 1xLRP S18 TC, 1x Traxxas E Revo vxl das beste zum Schluss mein Lauterbacher Super Sprint |
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick.B
|
Verfasst am: 22.02.2011, 14:42 Titel: |
|
|
Ah der FG Cup ist was schönes, dort hat für mich alle Angefangen. Die TW Einsteiger klasse hat mein Vater ins Leben gerufen zusammen mit ein Paar Freunden. Das größte Event war für meinen Vater die 1:5 WM In Lostallo (Schweiz) Das Kabel 1 TV Team war auch vor Ort. In der Reportage sieht man meinen Vater am saubermachen. Hier ist mal das Video :
http://www.youtube.com/watch?v=JHoWRQHbs0g
Thorsten Krips ist auch im Video. das ist ein guter Freund von uns. Mein Vater fährt die Orange/Silberne Karo
Gruß Patrick |
|
|
Nach oben |
|
 |
Formel_1_Racer
|
Verfasst am: 22.02.2011, 23:15 Titel: |
|
|
Patrick.B hat Folgendes geschrieben: | Ah der FG Cup ist was schönes, dort hat für mich alle Angefangen. Die TW Einsteiger klasse hat mein Vater ins Leben gerufen zusammen mit ein Paar Freunden. Das größte Event war für meinen Vater die 1:5 WM In Lostallo (Schweiz) Das Kabel 1 TV Team war auch vor Ort. In der Reportage sieht man meinen Vater am saubermachen. Hier ist mal das Video :
http://www.youtube.com/watch?v=JHoWRQHbs0g
Thorsten Krips ist auch im Video. das ist ein guter Freund von uns. Mein Vater fährt die Orange/Silberne Karo
Gruß Patrick |
wahnsin also ich war auch schon in Lostallo und die strecke ist echt ein traum, aber Fichtenberg, Dusslingen, Ettlingen, Luxembourg und Bening sind auch wunderschöne strecken _________________ 1x Mini Z Formel 1, 1x Mini Z MR-03, 1xLRP S18 TC, 1x Traxxas E Revo vxl das beste zum Schluss mein Lauterbacher Super Sprint |
|
|
Nach oben |
|
 |
Patrick.B
|
Verfasst am: 23.02.2011, 15:43 Titel: |
|
|
Ja Das kannst du laut sagen ^^ Also regelmäßig fahren wir auf folgenden Strecken : Bad Breisig, Hamm, Oberhausen, Dormagen, Fichtenberg, Velp in Holland. Wenn du magst kann ich mal ein paar Bilder vom RS-5 meines Vaters rein stellen, er baut ihn grade wieder auf für die Saison ^^
Mfg
Patrick |
|
|
Nach oben |
|
 |
Binford
|
Verfasst am: 23.02.2011, 15:45 Titel: |
|
|
Da der User nicht mehr aktiv am Forum teilnehmen wird, hab ich den Thread mal zugemacht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|