miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Forum sehr klein / inaktiv ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
malte


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 38

Alter: 28

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 16:45    Titel: Forum sehr klein / inaktiv ?

Mir ist aufgefallen , dass das Mini-Z Forum im gegensatz zum xMods Forum realtiv klein und inaktiv ist.
Liegt das nur daran das Zettis nicht so verbreitet sind?
Oder daran das sie nicht so viel Tuning ermöglichen / benötigen?
oder daran , dass das Forum noch recht neu ist?
Oder hat das andere Gründe?
Würd nur mal gerne wissen was ihr dazu meint..
PS: Ka ob das in die Mecker-Ecke passt, ist eig kein meckern aber wenn es woanders besser hinpasst verschiebt es bitte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 41

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 18:28    Titel:

Dieses Forum existiert noch nicht sehr lang, daher ist die Userzahl nocht nicht so groß. Aber es werden von Tag zu Tag mehr Wink
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 43

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 03:46    Titel:

davon abgesehen, gibt es ja schon ein riesiges mini-z und co forum.
da ist es sicher schwer selbst nen großes zu werden.
das ist bei den fusselflitzern auch nicht anders.
aber wir wollen auch nicht unbedingt das mega forum werden.
es hat halt nen eigenen charme wenn die gruppe was kleiner ist, was jetzt nicht heißt, dass wir uns nicht immer über neue leute freuen würden!

wie es in zukunft mit diesem miniz-forum aussehen soll weiß ich nicht (dazu können dir nur die "macher" was zu sagen)
aber ich finds nett, so wie es ist!

mfg
cube, der recht müde ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Binford






BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 08:40    Titel:

Hallo,

also, JA, das Forum IST klein!

Wir wollen natürlich wachsen! Aber das ist am umkämpften Markt nicht einfach.

Dabei hilft uns aber derzeit schon unsere Google-Position KLICK.

Wobei ich es ehrlich gesagt auch sehr nett so finde, wie es ist: Klein, gemütlich, nahezu familiär, ohne großen Stress - da kenne ich aus anderen Foren weniger schöne Situationen (www.xmods-forum.de).

Aber natürlich würden wir uns freuen, wenn mehr User kommen würden.

Gruß

Binford
Nach oben
ray-78


Anmeldedatum: 26.09.2007
Beiträge: 420
Wohnort: 36396 Steinau a.d.Str.
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 10:38    Titel:

Hi,
bin Mod Hier von der ersten Std an und gebe Dir natürlich recht, daß es noch sehr klein ist, aber ich muß feststellen (im Verlauf), daß es wächst und sooo inaktiv wie vor ca. 1-2 Monaten noch ist es nun auch nicht mehr. Es kommt vielleicht nicht jeden Tag ein neuer Thread dazu, aber Antworten auf vorhandene Threads kommen mittlerweile täglich. Der Vorteil bei der momentanen Größe Hier ist halt der, daß es übersichtlich ist und jeder jeden kennt. Ich finde es eigentlich auch schön so wie es sich momentan entwickelt, wobei natürlich auch ich sicher nichts gegen neue User habe und diese immer Willkommen heiße. Wink

Mit einem rießen Forum wie zB. dem XMods-Forum oder den Bitracern kann man sich natürlich (noch ?) nicht messen, aber wie schon gesagt wurde: auch ein kleines Forum hat seinen Reiz
Auch bei Problemen und Fragen zum Zetti kann eine 2. Meinung von den Usern Hier ja nichts schaden und außerdem gehen bei einem kleinen Forum Fragen und Threads nicht so schnell unter wie bei einem großen Forum. Wink

Ich finde es Hier jedenfalls super (...und ich sage das nicht nur weil ich Hier Mod bin sondern weils mir Hier gefällt) !!!

Gruß Timo
_________________
Hupe : Akustisches Kommunikationsinstrument unter Autofahrern.
Benutzt der BMW-Fahrer selten,lieber macht er von der Lichthupe Gebrauch.
Licht ist ja bekanntlich um einiges schneller als der Schall!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: Dresden
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 13:16    Titel:

Ich finds hier auch Super, hier bleib ich!

P.s. Mod`s und Admin macht weiter so.

Gruß Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
BlueDragons
Moderator


Anmeldedatum: 29.09.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Lippe
Alter: 45

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 17:13    Titel:

Ich find´s hier auch super!
Und schön entspannend... Wink
_________________
Nemo me impune lacessit!
Cool Nosce te ipsum! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malte


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 38

Alter: 28

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 17:21    Titel:

Joa ich finds hier ja auch schön sollte ja auch keine Kritik sein Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ronin


Anmeldedatum: 04.11.2007
Beiträge: 165


BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 22:31    Titel:

ich finds hier auch super... Hier hat man für Fragen die Spezis sitzen, aber nicht die dusseligen Spammer die irgendwie voll auf posten stehen...

Ich denke mal dass das hier auch etwas am Altersdurchschnitt liegt Wink
_________________
Si vis pacem para bellum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phi12


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Schnabelwaid
Alter: 28

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 20:08    Titel:

Da muss ich ronin zustimmen. Hier ist es um einiges
ruhiger und man muss keine Angst haben das sein
Thread zugespammt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de