|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dustin1995

|
Verfasst am: 07.04.2011, 23:12 Titel: Frage zur PN Double A-Arm Front |
|
|
Hey Jungs,
Ich brächte mal ein rat von euch und zwar brauche ich noch eine Front für mein Expert. Nun wollte ich wissen ob sich die Pn Double A-Arm Front lohnt. Ist sie gut und hilft sie auch, denn die ist ja nicht gerade billig
lg Dustin |
|
|
Nach oben |
|
 |
Eli

|
Verfasst am: 07.04.2011, 23:28 Titel: |
|
|
Es gibt nix besseres. _________________ Infightcenter / RC-TEC Team |
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomster

|
Verfasst am: 07.04.2011, 23:46 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
nur damit ich das auch vestehe.
Was ist denn das tolle an dieser Front?
Welche Vorteile hat sie gegenüber den anderen? Macht diese Front nur für versierte Fahrer Sinn oder kommt damit jeder besser zurecht?
Ich zweifle ja nicht daran, dass das eine klasse Tuningmaßnahme ist, würde aber gerne mal die echten Vorteile wissen.
Danke und bis dann
Tom _________________ ... and remenber to keep the rubber side down ... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Montie

Anmeldedatum: 10.10.2008 Beiträge: 1574 Wohnort: Schwarzeide PLZ:01 Alter: 44
|
Verfasst am: 08.04.2011, 07:01 Titel: |
|
|
Tomster hat Folgendes geschrieben: | Moin zusammen,
nur damit ich das auch vestehe.
Was ist denn das tolle an dieser Front?
Welche Vorteile hat sie gegenüber den anderen? Macht diese Front nur für versierte Fahrer Sinn oder kommt damit jeder besser zurecht?
Ich zweifle ja nicht daran, dass das eine klasse Tuningmaßnahme ist, würde aber gerne mal die echten Vorteile wissen.
Danke und bis dann
Tom |
das muss man erfahren ist schon ne feine Sache. Einem Leihen würde ich sie nicht unbedingt an Herz legen. Ein Sprung nach Vorn ist sie auf jedenfall.
Man spürt das alles feiner Anspricht, mehrere Sachen in einer Aufhängung vereint. Sturz/Nachlauf usw. Man muss aber auch das Zusammenbauen, warten und einstellen beherschen. _________________ one28racing,Prag und SRCC Cup
ca 55qm 30er RCP Bahn privat
ca.60qm 50er RCP Bahn privat
Hamburg Km:akt. 9980km ,Fellbach: 1150Km
SRCC Cup: 490km, Prag 470km |
|
|
Nach oben |
|
 |
Racer

Anmeldedatum: 08.12.2008 Beiträge: 2712 Wohnort: Henstedt-Ulzburg Alter: 47
|
Verfasst am: 08.04.2011, 10:13 Titel: |
|
|
Ich denke, dass trifft es. Gimbaled Heck und PN Front richten sich an die erfahrenen Fahrer. Wenn man mit der Materie Mini-Z noch auf dem Kriegsfuß steht und auch so kein vernünftiges Setup hinbekommt, dann sind diese Teile der Overkill. Wenn man hingegen weiß, was man macht, kann es sehr gut investiertes Geld sein.
Für die Front gibt es aber auch interessante Alternativen anstelle des normalen Setups oder einer AArm Lösung. Reverse King Pin, Long King Pin oder die Reflex Front sind auch nicht ohne. _________________ [ Mini-Z: Racers Garage]
[ YouTube: RacersVideos ]
---
Keine Beratung via PN!
---
Aktuell in Mini-Z Pause |
|
|
Nach oben |
|
 |
accuentlader
|
Verfasst am: 05.05.2011, 21:51 Titel: |
|
|
gibts eine deutschspachige Einbau-Anleitung für die A-Arm für den Mr-03 ??
würde gerne wissen was man wo so einstellen kann und wie sich was evtl. auswirkt auf das Fahrverhalten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
VW-Golf
Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 202 Wohnort: Hamburg Alter: 34
|
Verfasst am: 05.05.2011, 23:37 Titel: |
|
|
Nee meines Wissens gibt es nur die Englische! _________________ Teppich FtW
Give every day the Chance
To be the most beautiful day of your life |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|