|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
svingo
|
Verfasst am: 28.08.2008, 08:34 Titel: |
|
|
tja , schwierig zu sagen wenn du wirklich vor hast auf dauer auf alles um zu rüsten , ist es wohl besser wenn du den Halter nimmst !
um dir zu helfen , kann ich dir einen gebrauchten Halter anbieten , den brauche ich nicht mehr !
aber mal was anderes , es wäre wirklich besser wenn wir einige punkte besser als PN besprechen ! weil das artet hier als Verkaufsgespräch aus ! und das ist wohl nicht im sinne der Admins und Moderatoren hier !
wenn es keinen stört , kann ich wegen mir hier weiter machen , nur meine ich das der eine oder andere sich vieleicht gestört fühlen könnte !
also wenn du interesse hast , schreibe mir eine PN , dann sage ich dir was ich für den gebrauchten Halter heben möchte ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 28.08.2008, 11:43 Titel: |
|
|
@Svingo
Der Thread läuft bis jetzt ganz gut, deshalb kann man hier auch weitermachen, da es für andere Neulinge ja informativ ist.
Was Verkäufe etc. angeht, sollten wirklich PNs ausgetauscht werden  _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Fabu

Anmeldedatum: 04.03.2008 Beiträge: 1304 Wohnort: Berlin Alter: 42
|
Verfasst am: 28.08.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Die fragen doch sowieso erst und lesen dann .
Aber ich bin auch dafür das dieser Tread weitergeführt wird,da kann man dann jeden der fragt darauf hinweisen .
Gruß Gordon _________________ Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
MKL

|
Verfasst am: 28.08.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Fabu hat Folgendes geschrieben: | Die fragen doch sowieso erst und lesen dann . |
Wie recht du leider hast Gordon. _________________ MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann...  |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 28.08.2008, 19:13 Titel: |
|
|
alles klar . dann ist ja ok  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Angaser

|
Verfasst am: 28.08.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Gut, daß wir das geklärt haben.
Ich melde mich mal per pn. Ergebnis kommt dann hier in den Thread, so als Abschluß.
Viele Grüße
Angaser _________________ Die Nummer von Donald Ducks Roadster lautet 313. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|