miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?

<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Franken / Nordbayern geht da nix?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benz

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 03:40    Titel: Franken / Nordbayern geht da nix?

Servus zusammen,

gibt es im schönen Frankenland nirgendwo eine Mini Z Bahn wo man mal richtig ausfahren kann?

Wenn ich mich hier so umschaue sind die alle im Obersten Norden oder weiten Westen. Wir haben zwar eine eigene kleine Bahn gebaut aber immer nur maximal 3-4 Leute und eben nicht viel Platz.

Vielleicht liest ja hier jemand mit oder kennt einen Club? Meine bisherigen Recherchen verliefen alle im Sand...

Gruß benz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedy24

BeitragVerfasst am: 25.04.2015, 14:20    Titel:

Hi,

ich fahr so einige 1:24er, aber leider alleine.
2008 gab es eine Teppichbahn auf der am Dutzendteichgeläde gefahren wurde, gibts aber schon lange nimmer. Vlt geht bei der Indoorbahn in Vach was, diese ist aber 1:10

Grüße aus Nürnberg,
Alex
ken

BeitragVerfasst am: 24.12.2015, 02:13    Titel:

Auch diesen Thread belebe ich mal wieder. Bzw. kapere ihn einfach um nicht einen neuen erstellen zu müssen, Speedy und benz. Euch beide hab ich schon eine PN geschrieben.

Für alle anderen nochmal. Ich baue in meinem Keller eine Strecke auf. Platz habe ich 7x5m. Budget bei mir selbst ist recht knapp. Also wirds wohl sowas wie Rips werden. Wenn sich sponsoren finden, also ihr Fahrer, kann ich gerne auch noch mehr draus machen.

Unter der Woche habe ich recht unterschiedlich Zeit, aber einen festen Tag könnten wir z.B. ausmachen, wenn Interesse daran besteht. Ansonsten unregelmäsig so 1-2 Wochenenden im Monat. Das kommt ganz drauf an, ob ich unterwegs bin/bzw. was anderes vorhabe, oder nicht. Hab noch einen 5 1/2 Jährigen. Evtl. geht das auch, wenn er bei mir ist, das müsste ich aber erst vorsichtig antesten. Ansonsten geht's auch gerne Mo. und Do. Abend, da bin ich zu 99% immer daheim, da mein kleiner dann bei mir ist. Der schläft ab 19:30 Uhr. Dann hab ich Zeit mitzufahren. Davor könntet ihr gerne auch schon früher kommen und alleine Fahren.

Wenn das alles gut klappt, kann ich euch auch die Strecke im Haus als Gäste überlassen, wenn ich unterwegs bin. Das steht aber noch offen.

Also an alle Mitleser aus dem Großraum Franken. Bitte Hand hoch, Rückmeldung wer Lust hat, oder wo bei euch sonst noch gefahren wird.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Clubs & Bahnen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend