|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DeeMaxx
|
Verfasst am: 24.03.2008, 14:51 Titel: Funkverbindung zwischen Sender und Mini-Z reißt ab |
|
|
Hallo Mini-Zettler!
Bin neu im Zetti-Bereich.
Habe mir den Einstieg für den Release der 2,4 Ghz Zettis aufgehoben und sofort einen gekauft.
Nun musste ich leider feststellen, dass die so störungsfreie 2,4 Ghz Technik bei mir ihren Dienst versagt.
Der Zetti ist korrekt an die Funke gebunden. Akkus sind voll.
Die Funke habe ich zuvor mehrfach auf die Werkseinstellungen resetet.
Ich habe das Problem, dass ich mitten beim Fahren den Kontakt zum Zetti verliere. Zuerst kein Gas mehr, dann kann man noch kurz Lenken und dann totaler Stillstand.
Funke aus und wieder an. Alles läuft wieder. Dieses Problem taucht häufig auf.
Den Zetti muss man nicht ausschalten.
Meine anderen 2,4 Ghz Kollegen haben dieses Problem nicht.
Hat jemand nen Tip, was es sein könnte? Oder ähnliche Erfahrungen?
Würde gern dem Support was erzählen können, wenn ich mich auf die Garantie berufe.
Vielen Dank. _________________ Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass sie nicht hinter mir her sind !
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 24.03.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Also ch würde das Teil kurzerhand umtauschen. Dem Support kannst du einfach erzählen das dein Funkkontakt grundlos abreißt... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 24.03.2008, 18:11 Titel: |
|
|
ich habe gehört das der grund dafür zu schwache Senderakkus sein können ! ich nehme Batterien , und habe 0 probleme ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
DeeMaxx
|
Verfasst am: 29.03.2008, 04:27 Titel: |
|
|
Problem soweit geklärt. Sender bei verschiedenen Minis ausprobiert, die sonst problemlos laufen. Bei denen trat es dann auch auf.
Also den Sender umgetauscht.
Jetzt ist alles gut.
Batterien sind immer noch die selben und läuft. _________________ Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass sie nicht hinter mir her sind !
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Microracers24
|
Verfasst am: 11.05.2008, 09:53 Titel: |
|
|
Mal zur Info ich weiss nicht wie es in Deutschland ist ob da 2,4GHz Telefone benutzt werden ???, hier im Laden habe ich ein 2,4GHz Telefon , wenn ich einen Anruf bekomme wirkt sich das auch auf meinen Mini-Z 2,4GHz aus , er dreht total durch und faengt das Zittern an .....
Also beim Rennen immer das Telefon ausschalten
Gruss
Sven _________________ WWW.Microracers24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dub-Z-Modificator

Anmeldedatum: 28.09.2007 Beiträge: 196 Wohnort: Duisburg Alter: 39
|
Verfasst am: 11.05.2008, 11:26 Titel: |
|
|
Oder event. auch Wlan Router auf 2.4 ghz Technolgie basierend?!? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Microracers24
|
Verfasst am: 12.05.2008, 10:43 Titel: |
|
|
Denn habe ich auch im Laden aber dadurch hatte ich bis jetzt noch keine probleme ... koennte aber auch eine Stoerquelle sein . _________________ WWW.Microracers24.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|