|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DeeMaxx
|
Verfasst am: 24.03.2008, 14:51 Titel: Funkverbindung zwischen Sender und Mini-Z reißt ab |
|
|
Hallo Mini-Zettler!
Bin neu im Zetti-Bereich.
Habe mir den Einstieg für den Release der 2,4 Ghz Zettis aufgehoben und sofort einen gekauft.
Nun musste ich leider feststellen, dass die so störungsfreie 2,4 Ghz Technik bei mir ihren Dienst versagt.
Der Zetti ist korrekt an die Funke gebunden. Akkus sind voll.
Die Funke habe ich zuvor mehrfach auf die Werkseinstellungen resetet.
Ich habe das Problem, dass ich mitten beim Fahren den Kontakt zum Zetti verliere. Zuerst kein Gas mehr, dann kann man noch kurz Lenken und dann totaler Stillstand.
Funke aus und wieder an. Alles läuft wieder. Dieses Problem taucht häufig auf.
Den Zetti muss man nicht ausschalten.
Meine anderen 2,4 Ghz Kollegen haben dieses Problem nicht.
Hat jemand nen Tip, was es sein könnte? Oder ähnliche Erfahrungen?
Würde gern dem Support was erzählen können, wenn ich mich auf die Garantie berufe.
Vielen Dank. _________________ Dass ich paranoid bin, heißt nicht, dass sie nicht hinter mir her sind !
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
ronin

|
Verfasst am: 24.03.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Also ch würde das Teil kurzerhand umtauschen. Dem Support kannst du einfach erzählen das dein Funkkontakt grundlos abreißt... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
Nach oben |
|
 |
svingo
|
Verfasst am: 24.03.2008, 18:11 Titel: |
|
|
ich habe gehört das der grund dafür zu schwache Senderakkus sein können ! ich nehme Batterien , und habe 0 probleme ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
DeeMaxx
|
Verfasst am: 29.03.2008, 04:27 Titel: |
|
|
Problem soweit geklärt. Sender bei verschiedenen Minis ausprobiert, die sonst problemlos laufen. Bei denen trat es dann auch auf.
Also den Sender umgetauscht.
Jetzt ist alles gut.