miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Garage Hiro Aero Kits

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaPole


Anmeldedatum: 10.12.2017
Beiträge: 18

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 00:14    Titel: Garage Hiro Aero Kits

Nabend Smile
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit den Garage Hiro Aero Kits gesammelt ?
Ich hab ne Lancer Evo X Karo als Drifter und würde den natürlich n bischen weiterhin optisch modifizieren wollen.
Hat die Kits schon mal jemand verbaut ?
Weiss jemand wo man das Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe. noch her bekommt ?
Oder ähnliches irgendwo her bekommt ? Smile
_________________
MfG KaPole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nixon


Anmeldedatum: 25.08.2009
Beiträge: 34


BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 09:16    Titel: Aero kits

Hey KaPole.
Ich habe schon einige verbaut du findest alle in meinem Instagram Account @miniz_customs. Wenn ich endlich mal Zeit finde werde ich sie auch bald mal hier vorstellen. Und gute Wahl des Evo X Aero Kits die sehen Hammer aus! Will auch unbedingt eins.

Also die Originalen Kits bekommst du von GarageHiro selber das ist ein Typ aus Japan (wenn ich mich nicht täusche). Super Qualität und nur ganz feine und wenige Nachbearbeitung.
Es gibt auch noch auf Taobao Kits aber leider sind die wohl nachgemacht und Qualitativ leider schlecht im vergleich zu den von GarageHiro. Preislich gleich also eigentlich kein vorteil... nur das es noch welche gibt die Hiro nicht mehr an Lager hat.

Ich habe letzte Woche mit Ihm geschrieben und falls du Interesse an einem Evo X Aero Kit hast musst du dich noch gedulden er wird damit nochmal in Serie gehen.

Zum zusammenbau: Am Anfang musst du die Teile kurz anschleifen da die Kannten manchmal noch nicht 100% sauber sind (also damit meine ich Plastik Reste kein dreck). Danach alle montieren die mit dem Body mit lackiert werden. Ich klebe sie mit Starkem Sekundenklebern da es für mich bis jetzt am besten war. Heissleim hatte ich versucht und klappte zu beginn unglaublich gut. Leider lösten sich die teile (zum glück vor dem Lackieren).

Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaPole


Anmeldedatum: 10.12.2017
Beiträge: 18

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 25.09.2018, 12:44    Titel:

Yubs das hilft sehr Smile Danke
Für nen Silvia, 350Z, GTR R35 hab ich welche in nem japanischen Online Shop zum Kauf gefunden. Nur halt nix für den Evo X ^^
Dann muss ich mich wohl noch gedulden bis er die wieder auf den Markt schmeisst. Und in der Zwischenzeit nen guten Lackierer hier im Ruhrgebiet finden, der die Teile in pearl white lackieren kann Very Happy
_________________
MfG KaPole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaPole


Anmeldedatum: 10.12.2017
Beiträge: 18

Alter: 34

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 19:04    Titel:

Ich hab mal im Garage Hiro Online Shop angefragt wann und ob noch Body Parts für den Mitsubishi Lancer Evo X kommen.
Die haben Hiro anscheinend gefragt und geschrieben:
Zitat:
He said that he cannot sell Ver.4 and Ver.5 because there is a licensing issue and we can not reproduce it.
And Ver.1 and Ver.2 and Ver.3 are not populer.

Also leider nein Sad
Angefragt hatte ich bzgl. dieser Sets
http://blog.livedoor.jp/hiroep71022...../archives/cat_681954.html
Also falls jemand was findet oder hat, bitte Bescheid geben Very Happy
_________________
MfG KaPole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Mini-Z Karosserien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de