|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Slyde
|
Verfasst am: 06.03.2015, 18:04 Titel: GoGoLap ASF Empfänger binden? |
|
|
Moinsen
Kurze Frage. Wie bindet man diesen Empfänger und wie ist die Zuordnung der Pins? Also +,- und Signal. Hab ihn mir für den AMZ geholt aber sitze gerade etwas ratlos davor ^^
MfG
Thorben _________________ So lange ich nicht geschlafen habe ist heute
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!
Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Slyde
|
Verfasst am: 07.03.2015, 00:39 Titel: |
|
|
Nach unzähligen Versuchan hab ichs geschafft, ihn in den Bindemodus zu bringen. Habe aber nichts anders gemacht als bei den vorherigen Versuchen. Nach ein mal aus und einschalten funktionierte er dann wieder nicht und lässt sich auch nicht neu binden :/
Jemand noch ne Idee? Sonst versuch ich mal Kontakt mit TRP auf zu nehmen... _________________ So lange ich nicht geschlafen habe ist heute
Das Leben ist zu kurz für langsame Musik!
Meine Minis: MR-03 (50T), MR02 28T und 2s LiPo, Drifter, Overland, Monster, Dnano DB9 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|