miniz-forum.de Foren-Übersicht  
Willkommen im großen privaten MiniZ Forum, dem Treffpunkt für junge und alte MiniZ Fans.
Navigation
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
FAQBoard FAQ LexikonMiniZ-Lexikon
MitgliederlisteMAP MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen ForenregelnForenregeln
FotogalerieFotogalerie DownloadsDownloads
ProfilProfil  

Suche Suchen
Was suchst Du?
  
<< erweiterte Suche >>

Werbung
dNano-Forum.de

MiniZ-Forum.de Banner
Ihr wollt zu uns verlinken?
Benutzt bitte einen unserer Banner dafür:
MiniZ-Forum.de 468x60 Banner (.gif)
MiniZ-Forum.de 234x60 Banner (.gif)
Werbung
Golf spielen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dub-Z-Modificator
Moderator


Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Duisburg
Alter: 38

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 16:47    Titel:

mhhh lecker...sieht aus wie ein Apfel...zum reinbeissen Wink

und mit den verspiegelten Scheiben war auch ne gute idee.

greetz DuB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Flori


Anmeldedatum: 11.01.2008
Beiträge: 186

Alter: 29

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 16:55    Titel:

Jetzt haben wir ja 2 FlipFlop Golfs Wink
_________________
[IMG=http://img30.imageshack.us/img30/9127/golfingrn.png][/IMG]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 19:44    Titel:

Hase! Du hast es einfach raus!
Schönes Teil!
Kommt noch ein bischen schwarz als Kontrast mit dran?
Scheibenramen etc?
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alf-Power-Racer


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 1300
Wohnort: Kollow.
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 20:01    Titel:

Sehr schöne Arbeit. Wink

Ich beuge mich vor dir,und sage,danke für die schönen
Bilder und freue mich schon auf weitere.

Das ist wie eine Sucht,aber ohne Folgen. Wink
_________________
Eat my Dust.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 14.05.2008, 21:19    Titel:

Hat hier jemand was von Schwarz gesagt?

Nachdem ich den Trocknungsvorgang etwas beschleunigt habe, konnte ich doch tatsächlich weiter machen.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Das ein oder andere Bildchen kommt jetzt noch, und dann kann ich morgen mit dem Klarlack beginnen.
Natürlich mit besseren Bildern.

Gruss Mike

edit: so jetzt mit Bildchen
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 01:14    Titel:

hammer geil!
machste mir auch einen...FEEEETTT.


mfg
dein Verehrer
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 14:08    Titel:

CuBe hat Folgendes geschrieben:
machste mir auch einen...FEEEETTT.


Hab ja jetzt welche da!

Und nun mal mit Klarlack.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
und noch eins, ohne Sonne.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Fabu


Anmeldedatum: 03.03.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: Berlin
Alter: 41

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 19:50    Titel:

Jetzt fehlen nur noch die Hase-typischen-Lichtumbauten .

Der Golf hebt sich extrem von der Masse ab und man denk nicht wirklich an einen Mini-Z wenn man ihn sieht.

Willst du mir nicht mal einen Skyline umbauen Wink ?

Mfg Gordon
_________________
Fabu empfiehlt die größte Mini-Z-Bilder-Sammlung der Welt auf www.mini-z-bar.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mahei


Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 234
Wohnort: 21493 möhnsen

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:36    Titel:

sehr gut alter !!! respekt Wink
_________________
www.GPBA.BIZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blaze


Anmeldedatum: 08.03.2008
Beiträge: 17
Wohnort: duisburg
Alter: 39

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 20:44    Titel:

mann der golf ist heiss den find ich richtig klasse vorallen die front ist dir richtig gelungen

gruss blaze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger Skype-Name
BlueDragons
Moderator


Anmeldedatum: 29.09.2007
Beiträge: 917
Wohnort: Lippe
Alter: 48

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 21:53    Titel:

Fenster rein, Auspuffanlage drunter und Lichtanlage verbauen - dann sollte er doch fertig sein, oder?

Oder willst Du noch ein Hasen aus dem Zylinder zaubern? Laughing
_________________
Nemo me impune lacessit!
Cool Nosce te ipsum! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bugs Bunny


Anmeldedatum: 27.11.2007
Beiträge: 1044
Wohnort: Dresden
Alter: 42

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 23:22    Titel:

BlueDragons hat Folgendes geschrieben:
Fenster rein, Auspuffanlage drunter und Lichtanlage verbauen - dann sollte er doch fertig sein, oder?

Ja so schnell geht das auch nicht!

BlueDragons hat Folgendes geschrieben:
Oder willst Du noch ein Hasen aus dem Zylinder zaubern? Laughing


Aber langsam fällt mir nix mehr ein.


Nachdem 6 Schichten Klarlack getrocknet sind, konnte ich so langsam ans Komplettieren gehen!


Aber seht selbst.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Hier sieht man besonders gut die Getönten Scheiben hinten.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.
Von vorne gefällt er mir fast am besten.
Eingefügtes Bild, wurde evtl. verkleinert. Rechtsklick->Bild/Grafik anzeigen für volle Größe.

Und nun fehlt eigentlich bloss noch Licht, und noch ein paar kleine Details.

Gruss Mike
_________________
Mehr als zwei mal schütteln ist Selbstbefriedigung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
CuBe


Anmeldedatum: 20.12.2007
Beiträge: 852
Wohnort: Essen
Alter: 46

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 23:29    Titel:

geil geil geil....

und wo ich das sehe, wollt ich dir das mit dem Gitter gestern noch vorschlagen....aber hast die Idee ja schon gehabt Smile
bei den großen Öffnungen vorne auch noch Gitter?

Der Golf hat in 1:1 an den außenspiegeln Blinker Wink
die Schrift hinter dem Gitter kommt auch sehr gut!


ach ja..Defuser (schreibt man den überhaupt so?) sind doch auch oft aus Carbon..aber ist jetzt sicher zu spät...hast ja schon ge-klar-lackt
_________________
The only thing necessary for the triumph of
evil is for good men to do nothing__________

Edmund Burke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype-Name
MKL
Moderator


Anmeldedatum: 25.09.2007
Beiträge: 2468

Alter: 44

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 12:43    Titel:

Vom feinsten Hase!
Haste echt super gemacht.
_________________
MfG Marko!
Was soll ich mit einem STERN wenn ich eine ganze (O-O)SKYLINE(O-O) haben kann... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brauni


Anmeldedatum: 30.09.2007
Beiträge: 214
Wohnort: Bottrop
Alter: 56

BeitragVerfasst am: 16.05.2008, 13:14    Titel:

Super Ergebnis, ist wirklich sehr schön geworden.
Aber hat ein 5er Golf diesen Aufwand verdient? Wink

Gruss Brauni Cool

<<<der beste Golf ist und bleibt der Käfer Very Happy >>>
_________________
914/6! Der bessere 911er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    miniz-forum.de Foren-Übersicht -> Eigenbauten & Modifikationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum

MassivHolz Möbel bei Frankfurt Wiesbaden - Alleinerziehend
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de