|
Werbung |
 |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dikay
Anmeldedatum: 06.07.2015 Beiträge: 14 Wohnort: Oberfranken Alter: 39
|
Verfasst am: 24.07.2015, 21:38 Titel: Grüße aus Oberfranken |
|
|
Hallo Leute,
nachdem ich schon ein paar Wochen mitlese, wollte ich jetzt doch mal ein paar Worte hier drin verlieren.
Ausgehend von dem Wunsch einen schönen Drifter aufzubauen, bin ich irgendwann auf die Indoor-tauglichen Mini-Z gestoßen und war relativ schnell davon begeistert.
Nach einigen Versuchen mich schlau zu machen - was irgendwie wirklich ziemlich schwer ist (gefühlt ca. 100000 Chassi/Karosserie Sets und nirgends steht, was konkretes dazu) - bin ich jetzt beim MA-010 Subaru BRZ Drift gelandet.
Diesen habe ich mittlerweile auf 75% CounterSteer umgebaut und bin mit dem Ergebnis auch recht zufrieden. Es fehlt nun noch ein bisschen Fahrpraxis, da das Handling ohne Gyro natürlich nicht ganz ohne ist.
Falls es sich ergibt und eine Strecke/Community in Reichweite rückt, werde ich ggf. auch noch einen Racer in meine Mini-Garage stellen.
Ansonsten bin ich noch ein begeisterter Axial Jeep Crawler Fahrer und habe einen 1:10 Vaterra Mustang als Outdoor-Drifter (50:50, kein CS).
Viele Grüße
dikay |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|